Hallo zusammen.
Nachdem Dragonsoul Arbeits- und Contenttechnisch Pause angesagt war, habe ich mit TWW wieder zu WoW gefunden. Weil ich aber nicht wusste, ob mir das Spiel überhaupt noch gefällt, wollte ich erst einmal alleine alles erkunden. Da ich mir mittlerweile allerdings sicher bin, dass ich wieder hier bleiben möchte, suche ich jetzt eine Gilde für meinen Warlock und Twinks.
Meinen Warlock spiele ich seit Ende BC und auch eine ganze Weile sehr ambitioniert. Allerdings haben sich dann irgendwann das private und berufliche Umfeld geändert, so dass ich heute zwar gerne raiden würde, aber nicht mehr um jeden Preis ganz oben stehen zu wollen/müssen.
Ich bin sehr zuverlässig und doch ziemlich ehrgeizig. In dem Rahmen, der eben möglich ist. Meine Interessen im Spiel liegen ganz klar in Raid und Mythic+, hier suche ich nach einer Umgebung in der man gemeinsame Erfolge erarbeiten kann im verünftigen Miteinander.
Alles weitere dann gerne im privaten.
B-Tag: SteffWin#2430
Hallo Yulivêe,
Schön das du wieder zu WoW gefunden hast. Unsere Gilde sucht aktuell nach Verstärkung. Ziel ist HC clear, regelmäßige M+ Keys laufen wir ebenfalls. Sind zwar nicht alle ü30 aber ungefähr sollte das passen. Wenn du magst, kannst du mich gerne mal adden, dann können wir uns ja mal unterhalten. MADmaik#2131
Hi hast du schon eine gilde gefunden?
Wir bauen gerade eine ü30 gilde frisch auf
Und wollen gerne alle zusammen m+ laufen um später dann auch schön raiden zu können .
Ich würde dir gleich mal schreiben wenn das ok ist ?
Ich glaube das wir wirklich gut zusammenpassen.
Ich bespreche aber gern alles weitere persönlich. Daher adde ich dich mal im bnet und freue mich auf ein nettes Gespräch im Discord