Warlock sucht aktuell nach einer neuen Gilde

Hallo an alle,
meine letzte Gilde war leider nicht das was ich gesucht habe, jeder war auf sich alleine gestellt und man hat sich nur zu Raids eingefunden. M+ Keys in der Gilde laufen so gut wie gar nicht vorhanden (mit ein paar Ausnahmen)

Ich suche daher eine neue Gilde bei der das Zusammenspielen im Vordergrund steht, M+ lieber Gruppenintern gelaufen werden statt Pug’s zu laufen.
Man sich allerdings auch nicht nur zu Raidtagen sieht/hört sondern auch abseits davon zusammenspielt.

Raidtechnisch habe ich 8/8 NHC und 7/8 HC down - daher wäre es wünscheswert in einen HC-Raid Kader zu kommen.

1 Like

Hi
Wir sind eine kleine familiäre gilde
Die nächste Woche nhc das erstmal zusammen laufen .
Und suchen noch nette Mitspieler die zu uns passen .
Wir sind eine nette ü30 gilde
Das echte Leben hat bei uns immer voran.

Bei Interesse können wir uns gerne mal im Discord quatschen

Bei Battle.net heiße ich
Juacaa#2415

Für NHC besteht bei mir kein interesse, m+ aber gerne

Hey schreib mir mal ultimate#22380 aktuell 7/8 hc und suchen aktuell Leute für Raid und m plus

1 Like

Anfrage ist raus!

Wir Mists Of Pain Realm Antonidas suchen, zum Aufstocken des Raidkaders für HC und mythisch Season 1 neue Mitstreiter.

Kurz zu uns:

Unsere Gilde wurde am 04.01.2021 gegründet und existiert damit seit Anfang Shadowlands.
Wir legen Wert auf Humor und einen gesunden Willen zum Erfolg. Real Life hat bei uns selbstverständlich oberste Priorität, so ist es auch kein Problem, wenn man z.B. wegen Arbeit oder Familie nicht zum Raid erscheinen kann. Wir bitten euch allerdings euch rechtzeitig abzumelden, sei es im Discord, im Gildenchat oder aber direkt über die WOW-Companion App mobil vom Handy, sodass die Raidleitung entsprechend früh planen kann.

Unsere Raids finden Montag & Donnerstag von 19:30-22:30 statt.

Somit ist das Wochenende frei für Frau / Mann / Kinder, kurzum Familie geht vor.
Wir stehen nicht unter Zeitdruck, dennoch wollen wir in einem angemessenen Tempo vorankommen.
Das bedeutet aber auch, dass wir nicht jeden Spieler, der sich bei uns bewirbt, nehmen können.
Wir achten auf die Klasse, die Leistung, auf das Movement (=>Warcraftlogs) und die Aktivität im Gildenleben unserer Member. Dies sind alles Faktoren, die beim Raid beachtet werden.

Wir setzen voraus, dass ihr eine GS Stufe von 600+ habt und ebenso Klassenverständnis sowie die spielerische Leistung mit euch bringt, den HC-Content flüssig zu bestreiten. Weitere / Bessere Ausrüstung kommt dann klar von selbst. So können auch alte, gute Raider bei uns einen erfolgreichen Neuanfang starten.
Der Großteil der Gildenaktivität besteht neben dem Raid aus gemeinsamen Mythic+ (optimale Art sich flexibel, schnell und unabhängig von Raiddrops zu verbessern) und ab und an auch Erfolgruns.

Das bieten wir euch:

Bufffood + 1 Potkessel + 1 Phiolenkessel zu jedem Raid Eine sehr erfahrene und engagierte Raidleitung Nette Leute und eine sehr witzige Atmosphäre Eigener Discord Server Altersdurchschnitt von ca. 30+ Jahren Zwei Raids in der Woche + tägliche M+ Runs Trashtalk während Trash gern gehört, bei Bossen verständlich nicht

Das erwarten wir von euch:

Klassenverständnis Movement Der Wille das Beste aus seinem Charakter herauszuholen (VZ’s / Sockel / Waffenverbesserung (Öl, Wetz-/ Schleifstein, Rune, whatever) Kommunikationsfähigkeit Offen sein, Kritik zu geben und auch zu erhalten Ihr solltet Humor und Bossverständnis mitbringen.

Speziell suchen wir :

Shami: DDs

Monk: Heal

Mage: DDs

Evoker: Aug/heal

Schurke: DDs

Priester: Shadow/Heal

Hexe: DDs

Pala: Heal

Aktuell Aufnahme

Andere Klassen gerne auf Anfrage.
Bei DD’s sind solche mit Tankspecc bzw. Healspecc sehr gern gesehen.
Bei Interesse, gerne bei Battletag: falk#2431 Ansewez#2701

1 Like

Anfragen zu beiden sind raus, ließt sich erstmal nach genau das was ich suche!

Suche ist noch aktuell!

Grüß dich :wave:

Wir sind aktuell noch auf der Suche nach 2-3 DDs für unseren HC-Kader. Vielleicht magst du ja mal bei uns vorbeischaun.

Hab einen schönen Abend,
Cônmay, Ältesten-Rat

Ich möchte mich auch nochmal einmischen, gerne kannst du auch mich anfragen, falls noch nichts perfekt gepasst hat!

Grüße
Pantiss#21138

Wie schon geschrieben - Euch noch viel Glück.

Hallöchen Toxictoast,

Ich bin Baristadrache, der Drache des guten Kaffees und Rekrutierer bei der Gilde „Twist of Fate“.

Wir sind eine entspannte Gemeinschaft auf der Suche nach netten Mitspielern, wenn du noch auf der suche nach einer Gemeinschaft bist, kannst du dich gerne bei mir über Discord melden, und bisschen schreiben für genauere Infos. (maroma83)

Ich lasse dir auch gerne eine Gildeninfo da, damit du vorher schon bescheid weißt was wir so machen und ob es passen könnte.

LG
Baristadrach

Danke für das Angebot, aber ich denke das passt nicht. Euch noch viel Glück bei der weiteren Membersuche!

1 Like

Hallo grüß Dich
Die Forscherliga sucht aktuell nette Leute um ihren bestehenden NHC/HC Raidkader zu komplettieren.
Wir spielen fraktionsübergreifend und realmübergreifend.

RAID:
Raidfortschritt: Palast der Nerub‘ar:
NHC: 8/8
HC: 1/8

Suche:

Tanks: 1 ( Fest )
Heiler: O
Range / Melee DD;

• Hexenmeister
  • Schurke
  • Mönch
  • Dämonenjäger
  • Todesritter
  • Priester (Schatten)
  • Magier
  • Rufer ( Auch Verstärkung / Support )
    Gerne mit Dual/Trialspecc , ist aber kein Muss.

Myth Plus;
Alle Klassen / Speccs um gildenintern Gruppen zu haben

PVP / Arena:
Aufbau Gildenintern Arena Teams und
Schlachtfeld
Alle Klassen / Speccs

Bei uns steht der Spielspaß an erster Stelle.
Wir sind eine Feierabend Gilde die ohne Stress und Druck zusammen spielt.
Hilfsbereitschaft ist uns dabei sehr wichtig da wir auch einige gesundheitlich eingeschränkte Mitspieler sind und auch ältere Semester.
Discordaktivität wäre auch wünschenswert.
Interesse ?
Kontakt:
Battletag:
Excalibur#23404
Gerne können wir uns bei einem netten Discord Gespräch besser kennen lernen

Wir sind eine neu gegründete Gilde die HC Raidet (5/8 nach einer id) und das auf einem entspannten Level aber trotzdem mit einem gewissen Ehrgeiz. Raidzeiten 19:45uhr - 22:30uhr Dienstag und Donnerstag. M+ wird gespielt. Real Life hat immer Vorrang. Bei Interesse gerne Discord waris1501

BIn nach einer neuen bleibe fündig geworden. Dieser Thread kann daher ignoriert werden.