Hallo zusammen,
da ich das Gefühl habe, dass ich die Lust an WoW größtenteils immer wieder verliere weil ich „Solo“ unterwegs bin suche ich auf diesem Weg eine Gilde, die hoffentlich einigermaßen zu mir passt.
Ich spiele WoW prinzipiell seit Vanilla, damals noch mit Raidprogress (in Vanilla habe ich MC sowie BWL und Ony clear, AQ20/40 geraidet aber nicht gecleared, Naxx ohne Erfahrung), habe allerdings ziemlich direkt nach dem ich Level 70 in BC erreicht habe aufgehört und habe erst wieder mit Legion angefangen. Seit Legion allerdings sehr casual, ohne Gilde, nur in Random-Raids und meist ohne AOTC. Mit M+ habe ich kaum Erfahrung, auch wenn ich zu Legion einige runs gemacht habe.
Derzeit suche ich eine Gilde die ein bisschen von allem bietet, größtenteils ein entspanntes Miteinander, wenn die Gilde einen Raidtag anbietet ist das gut, und ich werde dies auch nutzen, allerdings ohne Garantie immer dabei zu sein. Auch an M+ Gruppen habe ich Interesse.
Zu mir:
Ich bin 34 Jahre und habe Frau und zwei Kinder. Daher ist die Zeit bei mir immer eher gegen Abend vorhanden und auch dann verbringe ich gerne den ein oder anderen Tag unter der Woche mit meiner Frau. Dennoch bin ich meistens Mittwochs „on“, so ab 20 Uhr und spontan an den restlichen Wochentagen, außer Dienstags, da haben wir „Date-Night“.
Wenn es eine Gilde gibt, gerne auch anderen Vätern/Müttern, die entspannt auch gerne mal raidet oder anderen „endgame“ content spielt und auch sonst in einem Voicechat aktiv ist meldet euch gerne bei mir!
Viele Grüße,
René