Warlock sucht HC/Mythic-Raidgilde

Moin zusammen!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen HC/Mythic-Raidgilde, da sich meine bisherige Gilde leider aufgrund von Inaktivität aufgelöst hat.

Zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt und spiele mit voller Leidenschaft Destro – mein Warlock ist entsprechend gut gepflegt und auf dem aktuellen Stand. Ich liebe das Spiel und insbesondere das Raiden, daher suche ich eine Gilde, die mit Spaß bei der Sache ist, aber auch den nötigen Ehrgeiz mitbringt, um gemeinsam Progress zu machen.

Ich bin zuverlässig, raidbereit und freue mich auf eine neue, aktive Gemeinschaft!

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir:
Zeus#27423

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren Raid , Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 17 Jahren, seit 15 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für d en nächsten Raid.

Hallo Selkia,

Der 2. Raid von Eonar sucht genau dich als Verstärkung für unseren Mythisch Kadar.

Kurz zu uns:
Wir sind ne nette engagierte Raidgruppe.
Wir haben 8/8 HC und den ersten Boss in Mythisch.
Unsere Raidzeiten sind Dienstags und Donnerstags von 19.30 bis 22.30.

Würden uns freuen wenn du zu uns kommst.

Battletag Pythosir#2525
Discord: Pythosir#5347

Suche immer noch, bitte keine Gilden im Aufbau.

Aloha falls dir unsere Raidzeiten passen meld dich bei mir, Frohe Ostern lg Blood

Hallo Selkia!

Wir suchen aktuell noch 1 - 2 DD’s für unseren Mythic-Kader. Schau gerne mal vorbei:

Vielleicht passt du ja zu uns und wir zu dir? Melde dich gerne!

Victoria#2109 (Battle.net) oder vicitastic (DC)

Hi,

solltest Du noch Interesse haben, würdest zu uns passen denke ich.
Aktuell sind wir bei 2/8 mythisch. 3. Boss hatten wir heute auf 32%

Fall Du Interesse hast kannst ja mal schauen:

Würde mich über ein Feedback freuen.
Gruß
Hædshothorst/Raist#2867