Warlock sucht Mythic Raidgilde für Shadowland und jetzt

Hallo Zusammen

Ich suche eine Gilde für Shadowland und für jetzt zum kennenlernen und fürn jetzigen Content
Ich hab jetzt 2 content ausgelassen wegen Reallife und kann nun wieder anständig WoW zocken.
Was ihr von mir erwarten könnt:

Pünktlichkeit
Sehr hohes Wissen über die Raids etc (Betaspieler PTR Tester)
Beste Raidvorbereitung und Charakterpflege (Pots VZ Sockel etc)
100% Raidanwesenheit
Kritikfähig
Sehr geringes Failen im Raid (Movementbosse etc.)

Was ich von der Gilde erwarte:

Der wichtigste Punkt ist die Raidzeit (frühestens ab 19:45 - 23:00 oder länger) Tage egal
Eine eher Progressorientierte Gilde die anständig Progressen will im Mythic
Anständigen Raidlead mit Raidvorbereitungen
Kein Family and Friends im Raid

Falls ich euer Interesse geweckt habe können wir gerne im TS / Discord reden und ihr könnt mir hier eure Nachrichten hinterlassen ich werde mich dann bei euch melden.

LG

Moin, wie sieht es bei dir mit einem Raid auf Englisch aus? Falls das für dich noch spannend ist, dann schau mal hier:

vielleicht ist das was :slight_smile:

allerdings sind wir jetzt bei 5/12 und nicht mehr bei 4 :stuck_out_tongue:

Hallo,

Wir die Gilde <Exploited> suchen derzeit noch Spieler für den jetzigen Mythic Content und natürlich auch direkt auf hinsicht für Shadowlands!

Ich würde dir gerne mal unseren Gilden Foren Post hierlassen, und du kannst dir das gerne mal genauer durchlesen, und dich dann bei mir oder einen unserer Offis melden wenn du interesse hättest!!.

Kontakt(Battle-Tag):
Farynn#2618
Juce#2692

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.