Hey an alle Gilde da draußen in Azeroth mein Warlock und ich suchen eine Familienfreundliche MythicRaidgilde die einen Hexer sucht. Ich suche eine Gilde die auch mal zusammen M+ geht oder anderen blödsinn macht^^:-)
Zu meinem Hexer er spielt gerne Demo oder Destro (zurzeit nur Destro^^) und geht gern Raiden und am liebsten geht er aber M+ da hab ich eine wertung von über 2.7k. Im Raid hab ich HC sowie Mythic erfahrung und ich weiß das im Feuer stehen sehr viel Schaden macht und ich deshalb rauslaufen muss
Zu mir bin 37 Jahre alt M Familienvater und Schichtarbeiter(4 Schicht Betrieb) meine Zeiten zum Raiden wären so DO und SO um ca 19:30 rum (können aber auch andere Tage sein)da ich Schichtarbeiter bin kann ich leider nicht immer zum Raid erscheinen.
Bei Fragen oder änliches schreibt mir oder addet mich einfach.
PS.: Spiele auch gerne in M+ Tank und Heal Dudu hab ich auch noch das sind meine 3 Chars die ich eigendlich immer Spiele
Kurz und knapp: das würde uns perfekt passen! Wir stehen momentan bei 3/8 mythic und suchen einen zweiten Hexer, lass doch einfach mal quatschen im discord, falls du heute Abend, ja richtig um 19:30 Zeit hast, dann kannste direkt mit :)!
Hi Morgôth,
Das hört sich super an, zu uns wir haben 4/8 Mythic down und sind auf der suche nach DDs.
unser Raidzeiten sind Do & Di von 19:30 bis 22:30
wenn ich dein Interesse geweckt habe, adde mich gerne und lass uns im Discord mal reden.
BattleTag:CrownedClown#2115
wir hätten Interesse an deinem WL und dir =) Wir stehen aktuell bei 3/8 Myth. Die Raidtage würden zusammen passen, allerdings geht der Raid bei uns aktuell von 19:00 bis 22:00 Uhr. Zum Thema Schichtarbeit kann ich dir sagen, dass mich das gleiche Schicksal plagt, von daher kein Ausschlussgrund bei uns.
Ich lasse dir mal meinen Btag und unseren Forenbeitrag da. Sollten auch wir dein Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen. Adde mich dann einfach und wir klären alles weitere Ingame/im DC.