Warlock sucht Raidgilde

Hey hey ihr Gilden da draußen mein Lock und ich suchen ein Familien freundliche und Schichtarbeiter freundliche Gilde die Noch spass hat im raid und nicht alles zu ernst nimmt. Ich muss aber gleich dazusagen mein Main ist eigentlich der Dudu aber zu Patch 10.1 würde ich gern auf den lock Rerollen. Zum Lock er ist raidfähig und hat schon passable Logs und eine Rio von ca2730io. Zu mir ich bin Familienvater und Schichtarbeiter und kann deshalb nicht immer beim Raid mitdabei sein. Falls ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach und Added mich.

3 Likes

Hallöchen :slight_smile:

du könntest gut zu uns passen.
Du kannst dich gerne mal bei uns melden :slight_smile:

Niko#22399

Niko von Affinity :slight_smile:

Unsere Gilde Nerf Inc. ist für 10.2 auf der suche nach Verstärkung für den Mythic Raidkader. Ein Warlock wäre sogar perfekt.

Du kannst dich gerne bei mir melden
veloxxity#2787

Ich lass dir mal noch unseren Beitrag da :slight_smile:

Hallo Drakun,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Da wir auch einige Schichtarbeiter in unseren Reihen haben und auch sehr viel Leute Familie haben, ist unser Mainraid auch Sonntagabend ab 19.30 Uhr angesetzt.

Unter der Woche finden sich auch immer Gruppen für die ein oder andere M+. Bei uns bekommt auch jeder seine Chance und es wird auch darauf geachtet, das Leute die Schichtarbeiter sind und unter der Woche mal Zeit haben, das diese Leute auch mitgenommen werden.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Es macht ein Gerücht die Runde: Einige gefallene Schildmaiden und Krieger treffen sich scheinbar regelmäßig, sofern es ihnen möglich ist, zum Quatschen, M+ laufen und Raiden (Fr + Sa 20-22 Uhr NHC 8/8, HC 7/8).
Dumme Sprüche, ein seltsamer Humor und Herzlichkeit sind Pflicht! Möchtest du Teil dessen werden? Dann „See you in Valhalla“ Adde mich gerne oder Schreib uns IN Game für weitere Informationen.

#Kettwiesel94#2951

Hallo,

Ich würde dir gerne unsere Gilde [Fail your Way to Voctory] vorstellen.
Wir sind familienfreundlich (ich selber hab 3 Kinder) und auch schichtarbeiterfreundlich.

Falls Interesse besteht, würde ich mich über eine Discord Nachricht freuen :blush:BatziTv#5350

Huhu evlt. sagt dir Unsere Gilde ja zu.

Wir sind eine „Nachtraidgilde“ daher haben wir viele Schichtarbeiter und gleichgesinnte mit Familie!

Hey du :slight_smile:
lasse dir mal unsere Gildenwerbung zukommen:

Dann wärst du bei uns genau richtig:

Moin!
Wir von New Divide sind eine familiäre Gilde die bereits einige Schichtarbeiter hat und darauf setzt in entspannter und gemütlicher Runde den Raid auf HC zu clearen.

Ich lasse dir mal unseren Forumspost da:
[H][Eredar] New Divide sucht wieder!

Gerne kannst du dich auch bei mir direkt melden: SWMonster29#2207

Hi,

wenn die suche noch aktuell ist.
Wir sind ein lustiger Haufen der immer größer wird, ohne dabei den Menschen bzw den Spaß zu verlieren.

Sei es Raid / M+ oder einfach eine Gemeinschaft finden, dass sind wir!

VG
Artanis

Hallo,

falls Deine Suche noch aktuell sein sollte sind wir eventuell etwas für dich.

Wir sein eine kleine Gruppe ehemaliger CE Raider die zu 10.1 wieder entspannt raiden möchten , Zielsetzung wäre es HC zügig zu clearn. Wenn wir dann genug sind und alle motiviert sein sollte würden wir auch noch ein zwei drei mythic Bosse mitnehmen.

Aktuell spielen wir nur M+ im Bereich von 16 bis 21 also alles ganz entspannt.

Falls wir von Interesse für dich sein könnten melde dich doch einfach mal dann kann man eine Runde im voice quatschen.

Einen schönen Abend wünscht
Niftu#2324

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.