[H-Blackrock] Niveau Weshalb Warum - Nachtraid Gilde

##Herzlich Willkommen bei Niveau Weshalb Warum - Nachtraid auf Blackrock

Wir Suchen Aktuell DDs und Heiler

Raidtage Raidzeiten
Mittwoch 22:00 - 1:00
Donnerstag 22:00 - 1:00
Montag (freiwillig) 22:00 - 1:00

Wer sind wir Eigentlich?

Wir sind eine kleine Gilde aus langjährigen World of Warcraft Bekannten und reallife Freunden/innen, die Gemeinsam gerne Ihre Freizeit im Spiel verbringen. Wenn du wie wir, alles andere als Spaßbefreit bist und auch mal über dich selbst lachen kannst solltest du dringend weiterlesen.

Unser Ziel ist es, gemeinsam die Eigenen Interessen zu verfolgen und den aktuellen Content zu bestreiten. Das Ganze wollen wir mit Leuten, die ebenso Wert auf ein gutes Gildenklima legen wie wir. Daher hat Toxisches Verhalten bei uns keine Chance!. Wir sehen uns selbst als eine HC Raidgilde, die Versucht nach dem HC Clear im Mythicraid so weit zu kommen wie es möglich ist.

Auch M+ kommt bei uns nicht zu Kurz, wie haben Leute die einfach nur gerne daddeln, aber auch Leute die gerne High Keys spielen, es ist für jeden etwas dabei! Keiner wird einfach zurück gelassen

Alle haben Reallife und das ist auch gut so :wink: was leider nicht in jeder Gilde als selbstverständlich angesehen wird.

Was Erwarten wir von Dir?

  • Gepflegter Char
  • Klassenverständniss
  • Einbringen in Gildenaktivitäten
  • Vorbereitung auf den Raid (Wenn du mit Raidest)
  • Angemessenes Verhalten gegenüber Gildenmember und der WoW Community

Was bieten wir Dir?

*Eine Familiäre Gilde

*Gut Organisierter Raid

*Hohe Gildenaktivität auch abseits des Raids

*RL geht immer vor, Schichtarbeiter sind immer Willkommen!

Sollten wir es geschafft haben dein Interesse zu wecken, freuen wir uns dich in einem Persönlichen Gespräch in unserem DC kennenzulernen. Und alles weitere zu Besprechen.

Kontakte
Raidlead: Matthias Samuraipain#2123
Recrutment: Christoph Comkiller#21350
1 Like

Hoch damit! Wir suchen unbedingt DDs!!!

Ist nett hier, kommt vorbei :heart_hands:

sind noch auf der Suche nach neuen Mitspielern

Wir suchen weiterhin DDs! Meldet euch :slight_smile:

Mahlzeit, gibts bestimmte Speccs die ihr sucht ? Hab die Nase langsam voll von wotlk und überlege mich langfristig wieder DF zu widmen. Eure Gilde und eure Zeiten wären für mich ideal :smiley: Da ich eh neu Leveln muss, bin ich da recht offen was Klassen angeht :slight_smile:

Hoch damit!

NHC 8/9 HC 5/9! Suchen weiterhin DDs aller Art, vorallem aber Ranges :wink:

Hallo!

Ich wäre interessiert, hab 9/9 NHC und 5/9 HC mit randoms gemacht, das war genug um mir eine Gilde zu suchen.

Bin DH Main. Habt ihr noch n Plätzchen frei?

Heyho adde mich am besten mal bei Bnet: |Comkiller#21350|

Aktuell stehen wir bei 7/9 HC :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.