Warlock sucht

Hallo zusammen,

ich spiele seit etwa 8 Wochen aktiv WoW und habe inzwischen mit meinem Warlock folgende Fortschritte erzielt:

• M+ Score: ca. 3,1k Rio
  • Raid: 8/8 HC clear, 1/8 Mythic
  • Alles bisher hauptsächlich über Randomgruppen

Ich suche nun eine Gilde, die:

• nicht nur stumpf nach Logs urteilt, (was wichtig ist den meine Logs sind nicht die besten.)
  • HC zuverlässig cleart und Mythic angeht,
  • aber auch Verständnis dafür hat, dass ich noch nicht alles perfekt spiele.

Ich lerne Mechaniken sehr schnell, habe Spaß am Progress und möchte vor allem mehr vom Mythic Raid sehen. Meine Logs sind nicht top, und manchmal bin ich noch etwas unbeholfen – aber ich arbeite daran und gebe immer mein Bestes.

Wenn ihr also eine entspannte, aber dennoch ambitionierte Raidgruppe habt, die nicht jede Kleinigkeit auf die Goldwaage legt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Da dies in meiner Aktuellen Guild nicht gegeben ist muss ich mich nun anderweitig umsehen.
Liebe Grüße
Kakashi #22820

Hey wir suchen member für unser Raid kader sind auch discord aktiv haben 8/8 hc down m+ läuft auch viel. Raid tage Mo und Donnerstag 20-22:30 ,

Guten Morgen :sun_with_face:

Wir sind der Orden der dunklen Flamme und benötigen zuverlässige Member für den Mythischen Progress. Im Moment haben wir 8/8 HC und 2/8 Myth down.
Unsere Raidtage sind Donnerstags und Sonntags von 19.30 - 22 Uhr
Melde dich gern damit wir Details besprechen können.
Entweder bei Sven: Daedalus#2537 (Eadarendur)
Oder Betty: TrueBlue#21143 (Oxycodana)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.