Warlock T2 MC/BWL

Guten Morgen zusammen,

Nach langer Pause (bfa s2), wollte ich mit DF wieder einsteigen.

Zwischenzeitlich habe ich viel Classic / TBC gezockt und hab mich total in den Warlock verliebt. Jetzt möchte ich das meiner Meinung nach schönste alte Hexer Transmog farmen (T2)

Leider wurden die Level so angepasst, dass ich leider keine Ahnung mehr habe welches ich für beide o.g Raids brauche um da einfach ID für ID durch zu hüpfen.

Zweite Frage wäre, ob ich speziell das Hexen T2 auch mit einem anderem Stoffi Farmen kann ? Maybe Priest?

Und eine letzte noch: ich konnte dazu nichts finden, aber mit DF werden die alten Raids wohl noch nicht entfernt ?

Liebe Grüße aus Stormwind

Sayami

Nein warum sollten sie?

Sofern es Non-Set-Alternativen gibt (das weiß ich leider nicht) kannst du die auch als Priester oder Magier erlernen, aber nichts wo spezifisch dransteht ‚Warlock‘.

Was das Level angeht, mit deinem Pala bist definitiv hoch genug. Denke so ab 40 reicht aus, sicher bin ich da aber nicht.

LG
Flauschkugel

In TBC gibt’s umgefärbtes T2 in den 5er Instanzen, die sind nicht Klassengebunden.

Mit 40 könnte gehen, da bin ich mir nicht sicher, aber mit 50 definitiv.

Wie kommst Du darauf? Das war noch nie Thema, noch nie die Rede von.
Ganz im Gegenteil. Alte Raids werden so angepasst, dass sie auf Endlevel farmbar sind (ausgenommen die Raids aus der letzten Erweiterung).

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.