Warlock - wie schnell leveln?

hallo,

wie kann man einen hexenmeister schnell leveln? welchen spec muss man wählen? welchen begleiter?

mfg

Würde mich auch interessieren :slight_smile: Wollte auf Kingsfall zur Allianz und mir en Gnom WL erstellen .

Am besten über das Gebrechen.
Mit lvl 50 kann man alllenfalls auf Dämonologie gehen wegen der Teufelswache, weil es die Quests vereinfacht.

Warum Gebrechen:
So kann man als Hexer (ohne Unterbruch) gleich mehrere Gegner bearbeiten.
Und den Mana/Leben Haushalt mit Aderlass/Blutsauger&Lebensenzug regeln.
Gebrechen hat einfach die effizientesten Möglichkeiten für Mana und Lebensregeneration

Begleiter:
Am Anfang den Leerwandler ( allefalls über den Dämonologietalent - Verbessern). Allerdings muss man sich dann mit dem Schaden etwas zurückhalten. (Bei 2-3 Gegner ist der aber noch ganz gut um einen Gegner zu halten, den zweiten und ev. 3 Gegner schickt man dann mit Furcht weg, und Setzt die Dots drauf und wechselt so ein wenig ab)
Wenn du es einfach haben willst, mit Dämonologie die Teufelswache (Talent) ab lvl 50
Und die restlichen Talente wieder in gebrechen stecken bis lvl 70

Ich persönlich bevorzuge durchgehend Gebrechen ( voll) + Demonologie bis „Dämonische Ägide“ Und queste dann mit dem (passiv gestellten) Wichtel als Mana -Baterie („Dunkler Pakt“) und Ausdauer Buff. Aber da muss man ein wenig geschickt sein.

:wink:

Hallo ich würde als Dämo leveln. dein Pet macht entspannt den schaden und du kannst größere Mobgruppen besiegen

Ich habe alle anderen Specs ausprobiert Dämo war am entspanntesten

Das Problem ist das man bei mehreren Mobs Qual eigentlich selbst timen muss oder wie du schon sagtest mit Fear arbeiten, denn ein voll ausgespielter Damage WL wird Qual immer in der Aggroliste überholen.

Entspannt und sicher leveln vielleicht mit LW aber wenn ich volle DPS fahren will, ist LW überbewertet bzw. Qual einfach kein verlässlicher Aggro Skill.

Dann lieber gleich Burst und Wichtel.

Habe bisher 2 Warlocks in Classic Solo auf 60 gelevelt. Meiner Erfahrung nach ist das Dotten und Fearen mehrerer mobs gleichzeitig null effektiv weil viel zu gefährlich. Viele mobs sind gelinkt, das heißt wenn ein Mob gefeart in andere Mobs läuft dann kommen gleich mehrere zurück.

Die effektivste Solo Skilling ist Drain Tank mit Sukkubus. Geht aber erst ab 40+. Vorher mit dem Voidy dotten und mit dem Zauberstab drauf.

Google einfach mal „wow classic warlock drain tank“. Mit der Skilling war ich in 6 Tagen Played auf 60.

Als Drain Tank pullt man entweder einzelne Mobs ohne Downtime oder man kann auch bis zu 3 gelbe Mobs gleichzeitig dotten und dann mit Drain Life killen ohne Fear. Das ist ein bisschen schneller als Solo Pulls aber man muss dann zwischen den Pulls essen und trinken, kostet also Gold.

Der Trick dabei ist, die drei Mobs nacheinander voll zu dotten und dabei so zu laufen dass man erst Schaden nimmt, wenn alle Dots raus sind. Dann einmal Aderlass und die Mobs einzeln mit Drain Life killen während man alle 3 tankt. Nach jedem Drain Life einmal Dark Pact für Mana (oder Aderlass falls das eigene Life nahezu voll ist).

Nach dem Kampf dann das eigene Life und Mana ausgleichen mit Aderlass, dass man ungefähr gleich viel Mana wie Leben hat, bevor man isst und trinkt. Das reduziert die Downtime.

2 Likes

Man feared auch nur dann wenn es nicht anders geht oder zieht sich die Mobs so weit zurück das man sich das erlauben kann. Auf engem Raum oder völlig unkontrolliert fearen machen panische Anfänger aber ganz sicher kein WL mit Erfahrung.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.