Warlock (Wiedereinsteiger) sucht M+ und Mythic Raid Community

Hallo zusammen,

ich suche mit meinem Warlock eine Community zwecks Mythic+ Dungeons und gerne auch Mythic Raids.

Zu mir:

Ich, 27, IT-Berater vom Beruf, spiele seit Ende Classic und war zwischen BC bis inkl. WOD aktiver Raider, z.T. als „Semi-Professioneller“. Mit dem Release von Legion habe ich eine 2-jährige Pause eingelegt und bin nun seit einem Monat wieder aktiv.

Meinen aktuellen Gear/Exp. Stand habe ich mit vollständig mit Random-Gruppen erspielt, doch nun suche ich Anschluss an eine Community/Gilde, da ich anders nicht weiterkomme und mir auch die gemeinschaftlichen Aspekte ingame vollkommend fehlen.

Da ich Beruflich hin und wieder reisen muss, kann es vorkommen, dass mal ich mehrere Tage am Stück nicht spiele. Dies geschieht in der Regel aber nie kurzfristig.

Was ich suche:

Meine Ziele mit einer Stammgruppe M+ Dungeons im Bereich 10-15 zu farmen; wenn das Gear soweit, ist auch höhere.

Parallel dazu würde ich ebenfalls gerne wieder in Mythic Raids einsteigen und nach und nach alle Bosse Progressen. Statt 3 Abende die Woche zu raiden, würde ich eher 1-2 Abende bevorzugen, diese dann aber mit einer entsprechend Vorbereiteten Gruppe.

Was ich biete:

  • Warlock mit aktuellen Gearschnitt von 407 und einer rio Score von 1.088
  • BoD hc clear exp (Curve), 1/9 Mythic
  • Wipe-Resistenz und Bereitschaft BoD Mythic ab den 1. Boss zu progressen
  • Zuverlässigkeit: Wenn ich mich an einem Event anmelde, bin ich auch da
  • Bereitschaft aktiv die Community mitzugestalten
  • Mittelfristig könnte ich mir auch einen Realmwelchel vorstellen

Ich würde mich über einen Kontakt von einer Community sehr freuen, dessen Interesse ich geweckt habe. Ingame bin ich über den B-TAG „Beware#2952“ initial zu erreichen. Alles weitere gerne dann im Rahmen eines TS-Gesprächs.

Beste Grüße
Beavisbee

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.