habe eine Frage zu den Garnison-Quest der Ally in WOD.
1.Ich es für mich ein bisschen verwirrend, Ich habe bisher Nachtflutnest und Die Sargerei abgeschlossen von also 2 von 12 Kapiteln aber niergendwo ist mehr eine zufinden, meine Garnison bzw, Hauptgebäude ist bereits Stufe 3. Hat jemand ne Art Anleitung wie es weiter geht.
Wieso werden die Bonusziele nicht angezeigt? Musste jetzt im Tanaandschungel die Bonusziele suchen, aber in den andern gebieten brauch ich Sie ja auch fürs Ruf farmen.
Ist es Buggy oder gibts sogar nen Addon dazu wo man sich die anzeigen lassen kann?
Die Kampagnenquest in WoD ist eigentlich ziemlich - hm wie nennt man es wenn man keine Schimpfwörter benutzen darf?!?! - sagen wir suboptimal gelöst von der Zugänglichkeit her. Du kriegst einen Part pro Woche. Aber in der nächsten Woche kann es passieren dass der bereits erledigte Part nochmal da wäre du ihn dann aber nicht sehen kannst
Ich würde grundsätzlich alle Gebiete regulär einmal durchquesten um auf Nummer sicher zu gehen(aber eigentlich ist das nicht notwendig…ich mach das nur falls es sonst wegen nem anderen Bug vlt ausbleibt)
Da gibts auch keine wirkliche Lösung da die Zuteilung der Kampagnenquest Charspezifisch ist. Also dein Nachtelfen Krieger kann in der selben Woche ne andere Kampagnenquest bekommen wie dein Draenei Hexer - oder auch Char 1 und Char 2(hab jetzt nur Beispiele genommen wegen der Fraktion)
Hm sobald du Max Level hast(vlt auch über 45 wenn du nicht in Chromie Time bist - nicht sicher) werden idr Bonusziele ausgeblendet weil sie ja eigentlich nicht mehr relevant sind (verminderte EP)
Solltest du dich in Chromie Time WoD befinden sollten sie eigentlich bis 70 angezeigt werden
Da fehlen bissl Infos um welchen Char es geht. Generell wenn WoD Ruf farmen dann mach das besten Falls zum WoD Timewalk in ein paar Wochen. Vlt auch nen paar Medallion der Legion bunkern bis dahin