Hallo, ich habe vor mit meinem lvl 20 Krieger noch einmal die komplette Kampagne von Warlords of Draenor zu spielen und frage mich wie ich da hin komme und wo die Kampagnen Quest startet, kann mir das jemand sagen?
Zu Chromie (die Sanduhr auf der Karte in der Hauptstadt) gehen und dort eben WoD auswählen das man dort leveln will.
Oder am Heldenaufruf schauen ob es da auch im Angebot ist.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Hi,
entweder
oder
WoD heißt da was mit Tanaandschungel und wird genauso wie die Legionstartquest - Verheerte Inseln - bevorzugt angeboten.
Tanaandschungel heißt es deshalb, weil das Startszenario durch einen Teil dieses WoD-Gebietes hindurchgeht. Später ist es dann ein damaliges Maxlevelgebiet.
trollische Grüße,
Cerka
Einfach über Chromie die Zeitlinie auswählen und den Instruktionen folgen.
Pro Tipp: wenn man keine Lust auf das Introszenario hat, dann einfach vor dem dunklen Portal NICHT mit Khadgar reden, sondern die Quest von Chromie abbrechen und durchs Portal marschieren. Dann kommt man direkt im ersten Gebiet raus und kann sofort die Garnison freispielen.
Ob das wirklich geht oder nicht mit dem SKip keine Ahnung, Ich gehe einfach davon aus daß das stimmt.
ABER, gerade das Introszenario ist einer der fettesten XP geschenke am anfang von WoD, und schwer ist es auch nicht, nur ein bisschen langatmig wenn man es schon mehrfach durch hat durch das ganze RP. Wenn es aber ums effektiv leveln geht und nicht nur darum mal eben die Garni freizuschalten, dann ist es vielleicht nicht die beste Idee es auszulassen
In Bezug auf die XP gebe ich dir recht.
Ich skippe es mittlerweile, weil ich es schon tausend mal gespielt hab
Ich werd’s künftig auch skippen, dank dir auch für den Tip, denn ich will da nur den Garni Ruhestein mit alts und hab´s auch schon X dutzend mal durch.
Aber je nachdem was seine konkreten Absichten sind (oder die eines unbeteiligten der Still mitlesen könnte) wäre das evtl. ein nicht unwichtiger Faktor
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.