Warlords of Draenor

Hallo, gibt es hier jemand der o.g. Spiel komplett durchgespielt hat?
Wenn ja, bitte melden.
Wenn nein, laßt es.

LG Ethbaal

Hallo, Warlords of Draenor ist kein Spiel, sondern nur eine Erweiterung für das Spiel World of Warcraft. Darüber hinaus kann man eine solche Erweiterung nicht durchspielen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Nun ich habe es damals „durch“ gespielt sofern man das so nennen kann, aber 10 Jahre später weiß ich nicht mehr super viel davon.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Wie wäre es denn wenn du eine konkrete Frage formulierst oder uns zumindest Infos gibst worum es dir geht. Erfolge?

6 Likes

Also ich hab alle Quests, Erfolge, Mounts(okay 1 von Nat fehlt ^^), Pets und Spielzeuge aus diesem Content
Mir fehlen nominell noch ein paar Follower über das Gasthaus…ich würde jetzt schon sagen dass man das „Durchspielen“ kann

Ich war bei WoD die vollen 2 Jahre anwesend, und habe alle quests, garnisonsfeatures, und raids durch…

KA ob das für dich als „durchgespielt“ zählt oder nicht.

Du stellen konkrete Frage, du bekommen konkrete Antwort. Konkret :beers:

3 Likes

Vielen Dank.
Ich habe Probleme mit den Marinemissionen. Hast Du die alle durch? Ich kann den Heizkessel nicht einbauen!

LG

Ethbaal

Ich weiß daß der Kessel früher buggy sein konnte, aber näher kann ich mich jetzt auch nicht erinnern, sorry… schau vllt aud WoWhead nach, oder notfalls n GM ticket :beers:

1 Like

Ich habe Probleme mit den Marinemissionen. Hast Du die alle durch? Ich kann den Heizkessel nicht einbauen!

Also immernoch das Gleiche wie in Topic

Die Antwort ist immernoch: Schiff bauen(hast du ja scheinbar) → Schiff leveln (auf Missionen schicken) bis Ausrüstungsslot frei wird → Kessel kaufen und einsetzen

Woran genau scheiterst du? Kriegst du es nicht auf Misssionen? Kannst du die Qualitätsstufe des Schiffes nicht erhöhen? Kannst du den Kessel nicht einsetzen? (wenn letzteres: Addons deaktivieren und nochmal probieren)

2 Likes

Ich habe von Blizzard die Antwort erhalten, daß diese Mission tatsächlich nicht funktioniert.

Okay du hast im großen und ganzen natürlich die Option der Antwort von Blizzard zu glauben. Die ist ja sicherlich fundiert gegeben wurden von einem zuständigen Mitarbeiter der, obwohl vor den Tickets die Info steht, dass sie keine Hilfestellung bei Quests und Erfolgen und dergleichen geben, dir diese Antwort gegeben hat

oooooooder du schaust einfach mal ob ganz viele Leute ihren Unmut auf wowhead teilen(spoiler: nein tun sie nicht) oder schaust in die known bugs übersicht (spoiler: davon steht dort nichts drinne) und antwortest evtl auf die ausstehenden Fragen weiter oben…

Ich für meinen Teil hab eben meinen DK gesattelt auf Allyseite…bin zu den Docks…hab die Questline bis zum Heizkessel gemacht und gerade eben besagten Heizkessel in meinen Zerstörer mit der Qualität Selten eingesetzt

Es liegt also ganz an dir wie die Geschichte deiner Karriere als Marinekommandant endet

2 Likes

Irgendjemand hat mir den Hinweis gegeben nicht ein zuständiger Mitarbeiter. Die hatten keine Ideen oder keine Lust!!!

Nein, wie geschrieben, sind die nicht dafür zuständig dir bei Quests oder Erfolgen im Spiel zu helfen(das kann man kritisch sehen - tue ich auch und frage mich was ich dann von ihnen erwarten kann - steht aber so in den Infos vor der Ticketerstellung)

Hat dann wohl keine Ahnung

Magst du vlt mitteilen woran du genau scheiterst oder wirst du einfach in ein paar Monaten nochmal nen Thread aufmachen?

Danke, hat sich erledigt.

1 Like