WarMode ausschalten unfair

Mal eine kleine Anmerkung das es total unfair ist das man den Warmode in Safezones zwar deaktivieren kann aber nicht aktivieren.

Ich war ebend auf mechagon unterweges wegen den OOX- Avanger, da gab es eine Gruppe in der Suche die aber leider den WarMode on hatte. Okay kein Problem also alleine weiterversucht. Dabei ist mir halt aufgefallen das das System mehr als Unfair ist.
Wäre es jetzt andersrum gewesen das ich den WM an gehabt hätte und die Gruppe die Ihn da hatte den WM off, hätte ich einfach kurz zum Rostbolzen fliegen können und den WM deaktivieren. Andersrum ist es aber nicht möglich da ich dafür erst nach SW muss.

Somit wird abusing vermieden. Nach SW porten und wieder zurück ist ehrlich gesagt nicht schwer. Sonst würde man das farmen von Rares/Erze/Kräuter usw abusen indem man ein Gebiet 2x abfliegt. Bitte deine Frust wo anders auslassen, Danke.

1 Like

Ja aber genau das ist ja das Problem daran, das Abusing ist ja nur einseitig möglich. Du kannst den WarMode ja in jedem Gasthaus deaktivieren.
Wie du gerade gesagt hast man fliegt in nem Gebiet mit aktiven WM rum, Farmst ab Gasthaus oder ruhebereicht wm aus und wiederholen.

Richtig aber um eine dritte Runde zu drehen muss du nach SW/OG. Daher ist ein Nonstop farmen nicht möglich. Das gleich gilt auch für bestimmte events wie mit der Biene oder sonstiges. Einmal mit WM und dann WMAus, danach ist die kette unterbrochen da man WM aktivieren muss oder eben warten. Das man WM deaktivieren kann war nicht geplant sondern eine Notlösung dafür das 20:80 Verhältnisse herrschten nach 8.2 bzw nach jeden Addon/Patch noch herrscht. Somit hatten dann spieler die Möglichkeit weiter zu questen wenn die Horde Nazjatar/Mechagon tagelang belagert haben und man im WM ON nichts mehr machen konnte. Deswegen wurde eingeführt das man WM in jeden Gasthaus deaktivieren kann.

Ich finde das richtig so, das man dem WM nur in der Hauptstadt Aktivieren kann, Sonst könnte wie er es erwähnt hatte Mats 2 mal sammeln und,

zweitens ist das nicht unfair, sonst würde es jeder einfach, dem WM bei belieben an, aus machen wenn, er gerade abgefarmt wird z. b Spieler X wird abgefarmt, macht in ruhe Bereich wm aus, macht WM wieder an, und geht woanders Questen wo keiner Spieler ist. Dann würde WM keinen Sinn machen

„Unfair“, weil du nach SW musst, um einer Gruppe beizutreten?
Wenn, dann ist es denen gegenüber unfair, die WPvP wollen.

Herrlich, wenn Leute iwas am WM verändert haben wollen, aber keine 2sec über die Folgen für das egtl. Kernfeature des WM nachdenken: Das WPvP.

Sieh’s mal so:
Ursprünglich ging beides nur in SW, damit man nicht nach Belieben hin- und herswitchen kann. Das würde sämtlichen Leechern und Opportunisten Tür und Tor öffnen, den WM als reinen Bonuslieferanten zu missbrauchen.
Dass man den WM nun auch in sämtlichen Gasthäusern deaktivieren kann, ist den ganzen Weinerlingen zu verdanken, die den WM direkt bei Feindkontakt deaktivieren wollen und den laaaaangen Weg nach SW/OG durch 2 Portale nicht auf sich nehmen wollen.
Denn so kurz ist der Weg doch nur:

Ruhestein nach Boralus → Portal nach SW → WM abschalten → Portal nach Boralus.

Nach Mechagon kannste dich von SW auch direkt porten, mit diesem Item. Wenn der Gildenumhang nicht auf CD ist, kannste dich sogar direkt nach SW porten und direkt wieder zurück nach Mechagon.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.