das ist bei weitem kein Heulthread. Ich mag Warmode und wenn man keine Lust auf PvP hat kann man diesen ausschalten. Was mir aber permanent auffällt (sowohl Horde wie auch Allianz) ist das man vor Venaris Zuflucht Ärger sucht. Sollte den Leuten aber auffallen das man den Ärger nicht gewinnt rennen diese in die sichere Zone und chillen da. Oder nehmen halt das Portal.
Mein Vorschlag wäre ein Combattimer. Sobald man im Schlund PvP Aktionen durchgeführt hat bekommt man einen Timer von einer Minute. Während des Timers kann man weder das Oribusportal usen noch ist die Zuflucht sicher und man kann auch da drin angegriffen werden. Außerdem sollte man das Torghastportal auch nicht mehr nutzen dürfen.
Es ist super frustrierend wenn jemand Ärger sucht, er verliert und sich dann in der Safezone versteckt.
Was haltet ihr davon?
Ich finde die Idee sehr gut.
Wird nur leider nie so kommen. Warum?
Weil dann eine Seite den Ausgang campen würde und die andere Seite am raus rennen / spielen hindern würde. Da aktuell die Allianz keine PvP Quest mehr hat würde es wohl dazu führen das wir sie dann eine Woche später bekommen und die „Safe zone“ bis zum Portal geht. Die arme Horde darf doch nicht beim PvE farmen gestört werden. Immerhin haben Sie sich doch so sehr beschwert.
Ist genau wie den racials. Da hatten die Zwerge eins was in Castle helfen konnte und einige Gilden gewechselt haben. Direkt mal gefixt, weil das darf ja nicht sein, dass die Allianz gute racials haben kann.
Du musst den Vorschlag ändern auf: wenn die Horde einen Allianz Spieler angreift, dann darf dieser nicht abhauen. Haut die Allianz die Horde zuerst, dann bekommt der Horde Spieler einen extra Button der bei einem Klick einen 100 % dmg / HP buff gibt, damit er nicht sterben kann.
Also ich habe komischerweise noch nie Hordler vor dem Schlundausgang campen gesehen…das wär eigentlich auch alles kein problem, wenn einfach beide Fraktionen die Killquest bekommen würden und es sich lohnen würde mal Widerstand zu formieren