Warmode ist toll :) (Sarkasmus)

So viel “mimimi” ist ja unerträglich. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das ich Heute Nachmittag mit von der partie war um die es sich beim Threadersteller handelt. War ganz spaßig. :slight_smile:
Wenn du kein Bock auf PvP hast, mach den WM halt aus, fertig.
Auf Allianz-Seite spielen nun mal wesentlich weniger Spieler als auf Horde-Seite was aber auch die Schuld von Blizzard ist, siehe Zandalari-Trolle Racial. (lul)
Versucht lieber Eure Zeit sinnvoll zu nutzen anstatt in einem Forum rum zuheulen wie 12 Jährige.

2 Likes

Eine Parkuhr ist ein Symbol für Stress.

Ich nutze lieber meine Trauerweide im Garten, darunter lässt es sich prima meditieren. Nur im Winter muss man sich Ausweichmöglichkeiten suchen, aber auch da: Wer hat eine Parkuhr im Haus stehen?

1 Like

Die 10% waren uns nie zu wenig. Aber das Sharding war schlecht und damit reichen 10% nicht aus. 10% für die Gefahr zu sterben ist mehr als genug. Zu dem was Obinchen gesagt hat kann ich nichts mehr hinzufügen da es eure Argumentationsbasis alleine widerlegt.
Koraya

2 Likes

Leider kann keiner Blizzards Technik sehen, wie sie die Überzahl einsehen und du weißt wie ich es meine.

Jupp, wenn wir direkt jetzt Ivus legen könnten und Beute bekämen, trotzdem muss man dafür nicht der anderen Fraktion ans Leder.

Leider macht Blizzard die Zahlen nicht öffentlich bzw das Zählungssystem, gefühlt finde ich weit mehr Allianzgruppen die Quest und Flugpunkt abfarmen als Hordler.

Edit: Und wenn wir schon dabei sind, hat jemand die Zahl der gekauften Fraktionswechsel zur Hand seit 8.1 Release, das würde mich echt interessieren.

1. Noch ein Thread dazu? Gibt mehr als genug.
  2. Tipp des Tages: Schalte den Warmode aus und niemand belästigt dich mehr.
  3. Wenn das genügend Hordler machen, bekommt ihr das Gear sicher auch, aber ihr bleibt ja lieber im Warmode und jammert dann, weil ihr nicht questen könnt.
5 Likes

Wir passen uns doch nur an euch an, jammern bringt Profit.
Denn so kommt es der Horde seit geraumer Zeit vor und irgendwann ist das Maß voll.

bisschen frische Luft hat ja noch nie geschadet…und bei einer Parkuhr wirfst du zwei Euro ein und dann kannst du der eine Stunde lang 'nen Hackbraten unters Knie nageln, die beschwert sich nicht…bei der Trauerweide hätte ich einfach Angst, dass die durch das ganze Salz in Mitleidenschaft gezogen wird.

1 Like

Mit dem einzigen Unterschied dass die Allianz nicht gemeckert hat mit dem Ziel, Items zu bekommen. Du offenbar schon. Das Sharding war nicht gerecht, das ist Fakt.
Koraya

2 Likes

Ich glaube darüber muss ich erstmal meditieren.

1 Like

Die Allianz hat gemeckert darüber, das Blizzard der Horde viel mehr Items gibt und sie Im Wm bevorteilt wird.

Also kein Unterschied.

1 Like

items…vorteile…jammern…ich hätte da nur ganz nebenbei angemerkt, dass sich vielleicht, nur son bisschen, n paar arme seelen auf allianzseite darüber ärgerten, überhaupt kein richtiges pvp betreiben zu können.
blizzard hilft diesen armen seelen nun und spült durch lockmittel ordentlich kanonenfutter in den kriegsmodus - so gibts für die paar armen, pvp-interessierten seelen auf hordeseite nun auch mal wieder was zu tun. angeblich sind die ja viel besser organisiert und engagiert, also attacke.

der ganze rest, welcher nur vorteilen und gegenständen hinterherjagt, interessiert blizzard überhaupt nich.

9 Likes

Gerade eben mit meinem Schurken in Drustvar gelandet und von 3 „netten“ Hordlern begrüßt worden. Gab n kleines Scharmützel mit den anderen 2-3 Allis dann hat sich die Sache gehabt. Da die Hordler aber meinten wieder zu kommen gab es dann paar mal öfters auf die Nuss.
btw Über-oder Unterzahl werden nur zum ID Wechsel mal angeschaut und je nach dem wird für die folgende Woche vergeben.

Sprich wenn ihr Mittwochs nur den Wm anmacht um Loot zu bekommen und dann ausmacht, bekommt die Horde wenn sie nicht gleiches macht nie die Quest.

Sieht für mich nach einem Designfail aus.

Edit: Da wurde der Thread geschlossen.

2 Likes

Hallo,

Für weitere Diskussionen zu dem Thema verwendet bitte den bereits bestehenden großen Diskussionsbeitrag hier: Warmode - Killquest für beide Fraktionen bitte