WARNUNG vor Paktwechsel

Ich habe als Venthyr die Kurzklinge des sündigen Gladiators für Eroberungspunkte gekauft. Dann habe ich den Pakt gewechselt und die Waffe lässt sich nicht mehr transmogrifizieren, da diese noch immer im alten Paktdesign verbleibt und mir nicht mehr zugeordnet ist.

Laut Gamemaster (Ticketnummer: EU75733788) ist das wohl so vorgesehen. Also Achtung, falls euch das Waffendesign wichtig ist.

Liebe Grüße

1 Like

Das war schon Thema der BlizzCon 2019 in dem gesagt wurde das alles vom Pakt nur im Pakt genutzt werden kann. Das sagt im Umkehrschluss aber auch, das man es beim Paktwechsel nicht mehr nutzen kann.

Hier mal der Auszug von wowhead aus der BlizzCon 2019.

1 Like

Ärgerlich, bei mir genau das gleiche Problem!

Artefaktwaffenskins kann man aber noch moggen…

Das ist so nicht richtig, ich habe genau dasselbe Problem wie der OP… jedoch kann ich meinen venthyr ruhestein skin auch weiterhin als Nightfae benutzen.

Blizzard kriegt es einfach nicht gebacken & ich hoffe sie fixen das schnell. Ich kann ja total verstehen das man nach dem Wechsel kein Zugriff mehr auf das Venthyr spezifische Aussehen (PvP Waffe in meinem Fall) hat. Aber das die Waffe jetzt nach dem Wechsel einfach ein toter Slot ist den man garnicht mehr moggen kann ( auch artefaktskins funktionieren bei mir nicht) ist einfach total lächerlich & kann nicht so vorgesehen sein.

4 Likes

Hab das gleiche problem nach Wechsel von ventyr lässt sich meine 200er pvp Waffe nicht moggen…Kann doch nicht so schwer sein Blizz…Grundskin wechselt mit Pakt (Waffe is ja die selbe) Transmogverhalten bleibt unberührt aber das is Dünnpfiff…Hab grad gesehen das ich die ventyrpaktrüstung als maldraxxi noch tragen kann aber Transmog in was anderes soll nicht gehn? Kann das soweit nachvollziehen das die paktinternen Vorlagen nur im Pakt benutzt werden können was ja auch noch n Sinn ergibt aber pvp Waffen sollten davon unberührt sein weil sich der grundskinn einfach in die aktuelle Form des Pakts wandeln sollte fertig…
Um das nochmal zusammenzufassen muss jetzt als maldraxxi mit ventyrwaffe rumlaufen die ich in garnix moggen kann …das das Genaue Gegenteil vom Paktgeschützten Design

1 Like

Finde ich auch richtig so.

1-2 Addons später weiter kann man ja die Restriktion rausnehmen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.