Warnung: Zeitwanderungs-Lootkisten könnten verbuggt sein

Wollte mal wohlweislich unsere Frühaufsteher davor warnen, gleich mit der Zeitwanderung loszulegen. Statt 493 iLev wie angezeigt gibt es im US-Forum unzählige Postings von enttäuschten Leuten, die 389er oder 430er Items bekommen haben und in einem Fall sogar eine Verbotene Flunder :wink:

Also eventuell morgen besser erstmal abwarten und prüfen, ob bereits ein Bugfix eingebaut wurde.

Viel Spaß beim Season-Start morgen!

11 Likes

danke für den hinweis

mitlesebanane :tomato:

2 Likes

Usa darf halt wieder betatesten
:rofl:

gibt es dazu news? is der hotfix durch? darf ich loslegen? ^^

Kollege hatte eben keine Probleme

1 Like

Beim Gildenkollegen ist eben ein Season 3 Item von Fyrak rausgekommen. Also immernoch net wirklich behoben …

ich hatte glücklicherweise was aktuelles drin, auch wenn es denkbar unsinnig war…

bleibt nur zu raten: macht die kiste erst auf wenn ihr was von nem hotfix lest

hab nen 499er Item gezogen ^^ Verbuggt im gegenteiligemn ^^

mittlerweile ist wohl ein fix draußen

habe 18:27 Uhr ein 441 Flammenverzehrte Kuriosität daraus erhalten und der Tokenhändler will es nicht haben xD

auf den char hier gabs ne 499 Offhand

Habe ebenfalls 441 Flammenverzehrte Kuriosität bekommen. Hab mal ein Ticket aufgemacht mal schauen.

grad ne 499 waffe rausgezogen.

Den Bug/Fehler habe ich Heute Vormittag auch bemerkt. 5 Timewalks absolviert und und bekomme aus der Kiste ein 441er Token, welches ich nicht mal eintauschen konnte.
Hab zwar ein Ticket geschrieben, aber große Hoffnung mache ich mir nicht, man kennt ja die Standartantworten und „Hilfsbereitschaft“ Gm´s.

Beim 2ten Char habe ich ein 509er Umhang von Sarkareth bekommen, das hat meinen Unmut etwas geschmälert.

Scheint wohl vom loot her nicht nur die Kiste vom Timewalking verbuggt zu sein. Ich hab gerade die Jagd und die Drachenfestung gemacht. Während zwei meiner Chars da 480ger gear bekommen haben habe ich mit dem priester aus beiden kisten nur 350 bekommen :smiling_face_with_tear:

1 Like

Hat dein Priester ein ähnliches Itemlevel wie die anderen beiden oder deutlich niedriger?
Ich hab vorhin auch das Festmahl mit meiner Hexe gemacht, die hat nicht wirklich Gear und hat im Gegensatz zu den drei equippten Charaktern auch nur ein 350er Item bekommen.

Am iLvl kann es irgendwie nicht liegen. Ich hab die Weekly einmal mit einem absolut unterirdisch ausgerüsteten Char (Schurke) gespielt - der hat 480er Items bekommen. Mein Mage mit (auch nicht sonderlich grandiosen) 420 hat 350er vom Kochen, der Belagerung und der Jagd bekommen.

Immer die armen Stoffies :rofl:

1 Like

War auch nur ne Theorie, weil ichs eben mit 3 anderen Charaktern vorher gemacht hatte und meine Hexe, die das Gear wirklich gebrauchen hätte können, dann einfach das low Level Zeug bekommen hat :`D

Vielleicht sinds also doch die Stoffies :dracthyr_uwahh_animated:

1 Like

Man spielt halt auch ne RÜSTUNGS-Klasse, und keine Fetzenklasse. :dracthyr_hehe_animated:

Aber nein, mir tuts natürlich für alle anderen leid, wenn sie „falsches“ Gear gelootet haben.
Aber Blizzard scheint sehr „viel“ vergessen zu haben… Ich sage nur „LFR-Anmeldung“ … Man sollte meinen, man testet und SPIELT sein hauseigenes Spiel mal vorher… Oder hat Leute, bei denen mehr als „Luft“ zwischen beiden Ohren ist…Ohne das jetzt wirklich böse zu meinen, aber sowas häuft sich ja ENORM und ja - man sollte Dinge vorher testen und vllt mal ein „Brainstorming“ machen…

LG
Klavy

1 Like

Am Stoff kanns nicht liegen. Ich habe gerade mit meinem Druiden auch das Festmahl, die Drachenfeste und eine Jagd gemacht und bei allen dreien auch nur 350er loot drin gehabt. Also als Lederträger gab es hier auch nichts besseres :frowning:

Wie hier schon richtig behaupten. Zur Zeit scheinen willkürlich alle Belohnungskisten zu buggen.

Heute selbst erlebt: Dragonbane Keep, Festmahl sowie Traumsprung gab bei mir nur 350er Loot.
Große Jagd, gab richtig (480). Zeitrisse gab nichts. Und die 3 Weeklys im Smaragdgrünen Traum gaben 463.
Weltquests geben telweise auch weniger als dran steht usw.

Bei meiner Lebensgefährtin ähnlich, aber nicht exakt genauso. Ist also Zufall.

Die weekly Kiste für Zeitwanderungen mache ich erstmal erst gar nicht auf.

Das US Bug Forum u.a. ist voll mit dem Problem:

Ich weiß auch gerade nicht was mich persönlich mehr ärgert … Die Tatsache dass der Bug schon mindestens letzte Season war mit falschem ilvl in Belohnungskisten.

Dass sich dieses Bugmanifest nun schon wie ein roter Faden durchs ganze Addon zieht.

Oder aber die Tatsache, dass sie das wieder einmal nicht mal vernünftig kommunizieren. Es könnte doch zumindest eine Meldung geben, dass man keine Kisten öffnen soll oder dergleichen - Wenn man es nicht asap hotfixen kann/will. Im gleichen Atemzug aber gefühlt bei jedem Interview usw. groß rumposaunen dass sie eingesehen haben, dass sie nicht genug kommuniziert haben.

Jedenfalls wars das dann für mich die Woche/ID.

1 Like