also moment moment…
ich denke, der Reset des Swings erfolgt sowohl als auch beim Tank wie beim Boss…?
die Frage ist, ob man pariert, oder pariert wird…?
Ja, wenn Du Abwehr nicht ausskillst sind es 17 Punkte. Trotzdem fehlen Dir 2 weitere Punkte für Crit im Furybaum. Das finde ich ist nicht ganz konsequent. Wenn Du Impale skillst, dann versuch soviel Crit wie möglich mitzunehmen.
Und zu dem Argument mit den 10% mehr Rüstung schrieb ich ja schon, dass das durchaus gut ist, ich aber gerne Eiserner Wille anstatt mitnehme. Das ist aber wirklich Geschmacksache.
Bis Level 60 ist das bißchen mehr Rüstung aber eher egal, weil ein neues Plattenteil alleine mehr bringt als die 10%.
Mit 60 können die 10% hingegen wieder mehr bringen als der Stunresist. Das sehe ich ähnlich, ist aber einfach Gear- und Situationsabhängig.
Wenn ich davon rede, dass Melee DDs nicht vor dem Boss stehen sollen, weil dieser sonst pariert, dann ist der Boss der Verteidiger. Zusammenhang der Diskussion und so
Das Zurücksetzen des Swingtimer passiert bei dem, der den Angriff pariert. Kann also auch beim Tank sein, wenn er einen Angriff pariert - darauf bezog ich mich ursprünglich. Mein Argument mit den Melees bezog sich aber auf den Boss, der zusätzliche Angriffe parieren kann und damit öfter zuhaut.
Die ich mir damals über Gear geholt habe - genau so, wie die 10 Def aus Anticipation diskussionswürdig sind, solange man über Gear critimmun wird.
Fakt ist: wenn ich Impale mitnehmen will, muss ich auf 2% Crit oder den SS verzichten. Das Schöne ist: Der Warri hat viele Stellschrauben und damit etwas Spielraum.
Ah, dann hab ich dich falsch verstanden. Bin selber immer von 60 ausgegangen. Aber da stimme deiner Begründung zu - auch wenn ich nicht so viele Stun-/Charmeffekte beim Leveln kenne, dass es eine große Rolle spielt. Physischer schaden kommt halt immer rein.
Aber verstehe deinen Ansatz: Im Zweifel den Stun widerstehen statt deswegen zu verrecken ist besser, weil man das bisschen mehr Schaden immer hat und sich eh darauf einstellt.
Habe ich gar nicht geskillt. Hatte HS mitgenommen, weil es einfach mehr Aggro bringt. Und das war mein Fokus bei der Skillung.
so is klar danke
Darauf bezog ich mich.
Und in dem Kontext ist die Antwort halt falsch. Deinen Post davor habe ich mit dieser Aussage verbunden und Dich demnach falsch verstanden, als Du das mit den Melees schriebst - denn da ging ich deshalb auch von deren Paraden aus.
Ja, da stimme ich Dir zu. Deshalb schrieb ich ja auch, dass manche Dinge Geschmacksache sind (wie eben mehr Rüstung).
Da der TE aber schrieb, er sei 46 und will umskillen und mehr auf Schutz gehen, hat es keinen Sinn bis Impale zu skillen, denn es gehen so zu viele wichtige Talente flöten. Wobei ich aber auch mit 60 Impale nicht für die beste Skillung für einen Tank halte (aus den schon erörterten Gründen).
Das bezieht sich nun aber immer noch alles auf Level 46 bis 60 und maßgeblich Dungeons. Das man im Raid seine Skillung je nach Setup und Raid nochmal anpaßt - und vor allem bzgl. der zugeteilten Aufgabe im Raid an ein paar Stellschrauben dreht ist klar.
Da hast du vollkommen recht. Das habe ich in der Diskussion vergessen.
Auch wenn man das als Hybridskillung zum Leveln ansehen könnte, wenn man noch Overpower skillt (dann macht Deep Wounds und Impale beim Soloplay Sinn), aber auf 46 fehlen 14 Punkte - das ist ne Menge. Wäre also keine Prot Skillung mehr, sondern eher eine Arms mit ein paar Tank-Talenten.
Habe mittlerweile umgeskillt, hätte nicht gedacht dass ich wirklich so wenig damage mache aber da ich in 9 von 10 Fällen e in der Gruppe unterwegs bin kann ich damit leben
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.