Warri bekommt Todesgriff

Wie findet ihr das, unser letzte einzigartige Fähigkeit wird dem Warri in ähnlicher Form gewährt dazu noch allen 3 Spezialisierungen

Hast du dazu ne Quelle? Versteh grade nicht was genau los ist. Gab es ein Talentbuild-Update oder so?

LG
Flauschkugel

Und Dk’s vermutlich Hexer portal.
Bisschen mehr Vielfalt um die Meta durchzumischen und einzelne Klassen ein wenig mehr viable zu gestalten. Find ich cool.

Sehe ich ganz genau so. Warri hat halt seit Anbeginn von M+ das Problem, dass er zwar immer ein gutes Output liefert, aber abgesehen vom AP Shout nichts mitbringt. Da würden mir spontan noch einige überstarke einzigartige Effekte einfallen, die man in abgewandelter Form verbreiten könnte. Hust Rogue Hust

Grad mal gezeigt bekommen was gemeint ist. Ist halt nicht der Todesgriff sondern wenn dann Blutschattens Griff, was der DH schon immer skillen konnte via Kettensiegel z. B., also unique ist das schon lange nicht mehr. Zumal der Monk Tank auch Baseline Clash hatte in SL, was ähnlich wie ein Grip funzt.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ok du hast es schon selber gefunden ;).

Siehe oben. Schon gesehen und kommentiert, ist halt nicht Death Grip sondern Gorefiends Grasp und noch dazu kann der DH das seit Release auch schon skillen also nichts was unique wär. Der eigentliche Deathgrip ist immer noch unique in seiner Funktionsweise.

Edit: da haben wir uns überschnitten xD

LG
Flauschkugel

Schreib das mal den Heulsusen von Buffed :wink:

Ja ist so :smiley:

Ja aber ist halt Buffed. Ohne Substanz, purer Clickbait. Und dazu auch noch schlecht. Hat seinen Grund dass ich die Seite meide wie der Teufel Weihwasser.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Ich lese die auch nur, weil ich weiß das die meisten Artikel von WoW Head abgeschrieben sind :wink: Und beim Rest holt man sich hier im Forum Argumentationshilfen o.O

Man lese nur mal den Artikel über OP SV von denen. Voller Inhaltlicher Fehler und der Rest ist geschwabbelt das Sie hier im Forum aufgefangen haben.

Aber ich schweife ab, sry dafür.

Da lese ich lieber direkt englische Wowhead-News.

LG
Flauschkugel

1 Like

Die sind leider schon lange nicht mehr gut,einzig den Cast kann man sich noch geben.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.