Hallo Welt,
ich habe Probleme mich zwischen Warri und DH zu entscheiden und hoffe, dass mir jemand bezüglich auf mein Spielstil verraten kann was denn besser geeignet wäre.
Ich bin zu 90% Solospieler. Ultra hohe M+ keys oder mytic raids interessieren mich eigentlich nicht. Wenn ich wählen müsste dann immer Inis über Raids.
Ich farme gerne Mounts, Erfolge etc. also da juckt die Klasse ja in den meisten Fällen eh nicht.
Ich möchte aber eine Klasse mitder ich guten Selfheal neben Dps mitbringe. Tanken oder Healen würde ich wenn überhaupt nur mit einem Twink.
Der Playstyle vom Fury gefällt mir schon ganz gut aber der DH bringt soweit ich mich Informieren konnte mehr Selfheal mit. Dps technisch stehen beide ja momentan nicht so gut da aber ich denke dass die ein oder anderen Nerfs und Buffs die nächsten Wochen noch kommen.
Danke fürs lesen und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Klarheit verschaffen.
Ist richtig. Warri hat kaum selfheal.
Zum DH kann ich nix sagen.
Wenns drum geht irgendwas solo zu farmen kannst eigentlich alles mit beiden erreichen je nach Schwierigkeitsgrad.
Was man beim Krieger erwähnen sollte ist, dass er die beste Klasse ist um Waffenmogs zu farmen da er fast alle Waffen tragen kann. Ob das jetzt so der Selling Point ist?
Mit beiden Klassen kannste deine Ziele erreichen, was dir mehr Spass macht kann dir allerdings keiner verraten fürchte ich.
also der DH und der Warri sind ja beide schon ziemlich Mobile Typen
Hier ist beim DH halt noch das Schweben zu erwähnen, womit du wirklich überall hinkommst. Warri hat halt einen Sprung, welchen der DH in Tankform aber genauso hat.
Vom Selfheal ist der DH etwas besser, obwohl der Fury-Warri auch hier einiges zu bieten hat.
Ich glaub vom Dmg her nehmen die beiden sich momentan nicht viel. Beide kein Top-Tier Dies ist aber für Solo-Content nicht der Maßstab. Da zählen glaub Utility und Self-Heal mehr.
Bei den Tanks allerdings ist der DH momentan schon sehr gut, wogegen der Protection-Warri mit ein paar Problemen zu kämpfen hat.
Spiel Krieger da musst du ein paar mehr Tasten drücken und beim Dh schaust du dir das dann ganze an, Springer rein und haust mit der Faust auf die Tastatur und hast Max dps
Beides hat aktuell seine vor wie auch Nachteile.
Da das lvln aktuell ja recht fix geht, spiel doch mal beides hoch und schau dann wo du leuchten in den Augen bekommst und diese Klasse spielst du dann.
wenn du pve machen willst geht beides und beides wird noch dps mäßig angepasst werden. im cleave sind beide sehr nice. bossen wirds bald besser schätz ich aber is noch ok vor allem fury nach buff jetz.
wenn du auch solo pvp machn willst empfehl ich auf jeden fall DH. Dh is bei blizzard eindeutig beliebter allein schon dass er in legion die ganze expansion op war^^
Der warry wenn er mal op ist oder nur „gut“ wird meist nach einer woche sofort generft das war immer so.
also pve is egal … pvp eindeutig Dh weil du dich da auch wehren kannst und nich im dot stirbst^^
Naja mechanisch ist der Fury definitiv ausgereifter wenn ich mir die Kommentare mancher DHs so anhöre. Nach den Artefakt-verlusten scheint die Klasse irgendwie für viele unfertig, wobei man so hört das die meisten mit Fury (spielmechanik-mässig) sehr zufrieden sind.
Was das OP und nerf nach 2 Wochen angeht…
Prot in 8.3? ^^
Glaub das ist eher ein meme wie „krieger skaliert so krass mit gear“
naja weißt du noch wie fury warry in legion mit der Recklessness ,drohruf klingensturm combo gewütet hat und in jedem bg 5 warrys waren die das abgezogen habn und teams geschreddet haben. 2 wochen später konnta man im bladestorm entwaffnet werden und keine rufe mehr einsetzen währenddessen.^^
Bei warry wird instant reagiert bei sowas. naja hauptsache pala darf gotteschild mit 100% dmg output bekommen aaach ich fang schon wieder mit dem rant an hier^^