Warri sucht Gilde für DF

Servus,

Ich suche für meinen Krieger Drøgo-Blackhand ein neues Zuhause.
Mein Interesse liegt vorallem auf M+, dabei möchte ich Prot Warrior spielen. Allerdings wäre ich einem Raid nicht abgeneigt. Dort wäre meine Rolle aber eher der Arms/Fury Krieger.

Habe in SL alle raids auf HC gecleared, ebenso die Fated raids.
WoW spiele ich ca. 12 Jahre ohne Pause :slight_smile:
Habe alle Klassen aktuell auf lvl 60 und sogar einigermaßen gegeared, alle um 265 - 298.
Möchte in DF auch ab einem gewissen Zeitpunkt wieder alle mehr oder weniger aktiv spielen. Mein Main wird aber immer der Krieger bleiben.

Da ich auf Schicht arbeite suche ich eine Gilde bei der es kein Problem darstellt wenn man evtl. Mal einen Tag auf 3 Wochen nicht mit raiden kann.

Aktuell sind alle meine chars auf dem Server Blackhand und Horde, sollte mich eine Gilde auf einem anderem realm ansprechen, wäre ich über einen trans nicht abgeneigt. Aber ich würde Blackhand Bevorzugen.

LG und viel Spaß beim zocken :slight_smile:

1 Like

Hi wir von der Gilde arcana famiglia suchen auf Blackhand Mitstreiter für M+ und Raid. Uns ist es wichtig das du in die Gildengemeinschaft reinpasst und dein Char pflegst. Noch sind wir eine kleine Gilde aber wenn du interesse hast mit uns was in wow zu schaffen, dann melde dich gerne bei mir :slight_smile: lg Mylo

Und nach oben damit :slight_smile: