Warri zu schwach? PvE

Das hoffe ich doch mal. Weil jetzt momentan ist fury low B tier in raids…

Erstmal geht’s noch weiter bergab, da sich mittlerweile tier-sets langsam etablieren und die geben halt mal allen anderen Klassen unproportional mehr Bonus als dem Fury. Ergo fällt der Fury weiter ab im Vergleich zu anderen Klassen.

Hi Stukov,

das mit dem Heiler Schamanen in deiner Gruppe damals kann ich bestätigen. Ich hatte beim questen auch schon oft einen Heiler-Schamanen neben mir der die selben Quests gemacht hat wie ich als Waffen Krieger.

Der Heil-Schami pullt 3-4 Gegner, macht gefühlt 3 Fähigkeiten und die Gegner liegen und er is immer noch bei 100% Leben. WTF!? dachte ich mir.

Und ich habe auch schon öfter gesehen im Spiel und gehört, daß Heil-Schamanen schon immer irgendwie in WoW stark waren vom Schaden her und halt auch natürlich noch heilen können. Schon krass!

Daher hab ich mir auch schon mal überlegt mal meinen Krieger ruhen zu lassen und einen Heil Schamanen neu anzufangen und zu leveln und mich in diese Klasse mal reinarbeiten. Mal sehen. :slight_smile:
Leider gibts halt (warum auch immer) keine Menschen Schamanen. :frowning:

Von daher,

Liebe Grüße und Viel Spaß weiterhin in WoW. :call_me_hand: :+1: :hearts:

1 Like

Son 4er set boni: toben hat eine Chance Tollkühnheit auszulösen das wäre mal was feines

Hat du doch als Talent :slight_smile:

Warum achten eigentlich so viele Leute auf diese Tierlists? 90% der Spieler erreichen diese Werte sowieso nicht und die restlichen 10% kommen an die Grenze des Contents sowieso. Alles ab +20 ist theoretisch unnötig und Mythic raids haben auch alle Speccs schon durch.

Und dass Fury nie oben mit dabei war stimmt einfach nicht. Legion 7.3.5 waren sie mit der beste Specc, Ende BfA waren sie ziemlich mit oben dabei und Ende SL waren Sie ebenfalls „S-Tier“. Das Problem an Warri ist eher, dass sie niemals die Utility vieler anderen Klassen mitbringen werden. Ich find ein BL für Krieger würde sehr gut passen und sie auch nützlich machen.

Aber wenn Fury S-Tier ist ändert es trotzdem nichts an der Tatsache, dass viele trotzdem von schlechteren Specs überholt werden.
Also spielt einfach was Ihr wollt und macht euch nicht verrückt. Wir können nicht alle so gut sein wie die Welt Besten.

Btw: Schaut euch mal die Logs von Rang 1 Spielern an, egal welchem spec.
Meistens sind die auf Platz 1, während Ihre Raid/M+ Kollegen ebenfalls gut abschneiden und S-Tier Specs nehmen, aber in ihree Parse nicht Rang 1 sind.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.