hallo ich bin Level 47 warrior habe die axt in ZF bekommen Fetzsäge lvl 45 Waffenhand axt ich habe beidhändigkeit gelernt und Äxte nur ich kann sie nicht tragen, das Wort Axt ist nicht rot d.h ich kann sie eigentlich anlegen jedoch ist das Wort Waffenhand rot, wieso?
Nunja, du kannst die Axt halt „nur“ in die Waffenhand anlegen, vielleicht versuchst du ja 2 Waffen dieser Art anzulegen, das die zweite Waffe die du trägst auch Waffenhand ist.
Ansonsten ist mir nichts bekannt was dort nicht stimmen könnte!
Zechpreller versucht ein Wort mit dem selben Wort zu erklären.
„Waffenhand“ bedeutet, dass sie nur in der rechten bzw. Haupthand (links im Charakterfenster) getragen werden kann.
In deinem Fall brauchst du noch eine Waffe, die entweder „Einhändig“ bzw. als „Nebenhand“ ausgewiesen ist, damit du zwei Waffen gleichzeitig trägst.
Ja stimmt irgendwie
ich kann sie trotzdem nicht anlegen das Wort Waffenhand im tooltip der waffe ist rot wie gesagt
Kannst du Äxte trgen?
Das muss man auch noch lernen
schaue ich nachher nochmal genau eigentlich wäre dann das Wort äxte rot und nicht Waffenhand
Reparieren?
ne hab ich vom Boss bekommen und direkt danach war Ende und meine Haltbarkeit war bei über 90%
Welche Waffe ist denn deine 2.
Lässt halt vermuten das beide Waffen auf die „Waffenhand“ bzw. Mainhand bzw. wie angemerkt linker Waffenslot beschränkt sind.
Ist halt wenn Beidhändigkeit und Äxte gelernt sind die einzig schlüssige Erklärung.
Also einmal bitte Info welche deine 2. Waffe ist
Edit: Ist dennoch keine schlüssige Erklärung müsste er bei vorhandener Waffenhand Waffe nicht einfach die Fetzsäge für die andere austauschen ? bin gespannt was es am Ende war
Dann wäre Waffenhand aber nicht rot sondern man würde einfach die Waffenhand wechseln, wenn man die Neue anzieht.
ein Schild zum Tanken ^^… und in der waffenhand ist ein Einhänder Schwert selbst wenn ich nix anhatte wurde die axt nicht equipt aber ich schau später nochmal in Ruhe
Wäre es möglich das 2h-Axt gelernt wurde wodurch „Axt“ nicht mehr Rot hinterlegt ist aber durch den fehlenden Einhand-Skill bleibt „Waffenhand“ Rot ?
Daran hab ich auch gedacht
Du meinst er hat zwar Zweihandaxt gelernt aber Axt nicht? wäre ziemlich unspektakulär aber zumindest peinlich ^^
Ja unspektakulär wäre es leider
Aber der Gedankengang kam mir eben und falls es sein kann das Axt durch 2h-Axt nicht Rot ist aber die „Waffenhand“ eben schon wäre das eine schlüssige Erklärung.
Es gibt bei dem Thema ja nicht all zu viele Faktoren er ist Krieger Waffenhand ist eh frei solange Einhandaxt gelernt ist muss er sie auch anlegen können.
Ich bin mir sicher dass er einfach keine Äxte tragen kann. Man lernt übrigens einfach Äxte. Unabhängig ob 1h oder 2h.
Wie Bitte?
Hanashi : Steht in Orgrimmar im Tal der Ehre, bei den Koordinaten 82,20. Lehrt euch Einhandäxte, Stäbe, Zweihandäxte und Wurfwaffen.
Edit : Man kann also sehrwohl das eine lernen aber das andere nicht.
lg Huf
Ich hätte jetzt meine Hand dafür ins Feuer gelegt
Kann passieren , die ist jetzt verbrannt, aber das heilt schon wieder.
Das ist btw. auch für mich mom. die einzig logische Erklärung, das er eben nur 2 Hand Axt gelernt hat aber eben noch nicht Einhandaxt.
lg Huf