Warrior Boosted

Guten Abend, Ich habe mir vor 2 Tagen einen Krieger auf 80 geboosted,

Ich war in mehreren ini´s jetzt Bei mir ist Strikes of opportunity nie geproct das ist die neue Mastery von Arms Warri, bei dem anderen Krieger der dabei war ist das sehr sehr häufig geproct, auch wenn ich nur 16 % Habe, aber es sollte doch minimum 1 mal wenigens proccen?! ist das aktuell ein Bug ? mit geboosted char auf 80?

Ich kenne dein Interface leider nicht… Aber hast du es schon mal mit einer Weakaura für deinen Warri versucht für Cata? Oder mit dem Addon Spellactivationoverlay? zweiteres Zeigt dir Proccs an.

Zweite frage: Warst du beim Lehrer um Mastery zu lernen?

Dritte Möglichkeit: Der andere Warri hat vielleicht alles was er hatte auf Mastery umgeschmiedet und vl dadurch viel mehr Procc chance gehabt als du. Aber selbst wenn in nem Bosskampf wäre Mindestens einmal so ein procc drin sein müssen

Ja klar, Char ist boosted char und hab natürlich geschaut ob ich was noch erlernen muss,
Details würde ja die mastery anzeigen, laut Interface habe ich ca 17% mastery, da sollte in einem 2.30 Test es minimum 1-2 mal geproct haben,

Eben. Und weil Blizzard das bis jetzt mit den procc anzeigen nicht eingeführt hat musst halt schauen ob du dir dann ne WA holst für warri die das anzeigt oder halt das Addon was ich geschrieben hatte. Hoffe ich konnte dir da zumindest „Etwas“ Helfen:-)

Bringt ja nix, da es auto hits auslöst und keine proc gibt, details zeigt es ja bei anderen kriegern an nur bei mir nicht

Geh doch erst einmal an eine Puppe und hau 5 min drauf…

Warst du auch erst beim Klassenlehrer?^^ oder hast du nur talentpunkte verteilt?

Danke Hab ich alles gemacht, aber es kam ein fix jetzt raus wo das problem behoben hat

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.