Warrior Furor sucht deutsche Gilde

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer festen Mythic+ Gruppe für regelmäßige Runs. Kurz zu mir: Ich spiele einen Warr. Furor (GS 625 und aktuell 2500 Rio - könnte mehr, aber ich möchte erst das Ara Kara Trinket haben.

Meine Zeiten:

• Zeiten: Dienstag-Freitag 10:00-17:00 und Samsfag bis Montag 10:00 bis Open End.
  • Key-Höhe: Ab +9/10 und höher.

Mir ist wichtig, dass der Spaß im Vordergrundsteht – ich mag entspannte und strukturierte Runden, bei denen man sich nicht für jeden Fehler rechtfertigen muss. Gleichzeitig freue ich mich aber auf eine Gruppe, die konzentriertspielt, damit die Runs auch sauber gelingen. Wir sitzen schließlich alle in einem Boot, und mit der richtigen Crew steuern wir den Key sicher ins Ziel – auch wenn es mal stürmisch wird.

Wenn das passt, meldet euch gerne hier oder schickt mir eine PN. Freue mich auf euch!

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren Raid , Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 17 Jahren, seit 15 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den nächsten Raid.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.