Warrior = Healer?

Hm, schon klar? Aber darauf wollte ich garnicht raus. Sondern darauf das Balance 3vs3, Team Deathmatch halt nicht unbedingt vereinbar ist mit Balance 10vs10/15vs15 und ganz anderen Spielmodi.

Und da war der 2 Minuten Mage nur ein Beispiel, ich hab keine Ahnung ob der Mage gerade so läuft :wink:
Das war nur ne Beispielklasse rausgepickt um zu verdeutlichen das es eben was anderes ist ob ich versuchen zig Klassen in nem 3vs3 Deathmatch zu balance oder nen 15 vs 15 Tower Defence. ^^

Ich finde die BG-Balance der Klassen eigentlich gar nicht so schlecht zurzeit, ehrlich gesagt. Die Formel „Ein Heiler auf 2 dds“ geht ja im RBG mehr oder weniger gut auf. Nur bei den Tanks stört mich, dass nur maximal 2 von den Specs im PvP viable sind, und die anderen zu nichts zu gebrauchen, und dass man nicht ohne kann, aber kaum jemand den FC übernehmen will.

Möchte nur kurz dem ele Kollegen zustimmen

Als ele schami ist es echt mies gegen warri oder dhs weil die drankleben wie Kaugummi egal wie oft man slow wegkickt rootet ect.
Der warri ist gefühlt immer nach 1-2 sec raus und der dh ist komischerweise fast immer imun gegen alles kein Plan wiso

So langsam komme ich gegen Warries klar, Blitzpeitsche , die beiden Totems und Knockback und Frog regeln, mir bereiten jetzt noch ganz massiv Schurken und Hexen Probleme. Mir ist nicht klar wie ich gegen die spielen soll.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.