Wieso kann ein Fury genau so wie SELFHEAL healen wie ein normaler Healer bitte?
Gerade ein Game gehabt:
Healer healen sich mit 2,8 Mio und der Fury mit 2 Mio ??
Was ist das bitte?
Wieso kann ein Fury genau so wie SELFHEAL healen wie ein normaler Healer bitte?
Gerade ein Game gehabt:
Healer healen sich mit 2,8 Mio und der Fury mit 2 Mio ??
Was ist das bitte?
Junge Warrior sind OP AF. Die sind zurzeit so hart auf nem anderen Planeten
Weiß nicht ob das Ironisch gemeint war aber hatte grad mit meinem Preservation Evoker ein BG Game mit 2 Fury Warris von Ravencrest. Das war das erstemal das nur 2 DDs mich mal wirklich zum schwitzen gebracht haben. Also so schwach scheint Warri grad nicht zu sein.
Krieger? Die sind zwar nicht schlecht zurzeit, aber was soll denn an 2k heal am Ende der Runde besonders sein? Das kriegen andere Klassen auch hin. Eben in Silvershard mit 3 Klassen dabei: Lock, DH, WW monk
h.ttps://imgur.com/a/xsJY6XJ
Wie ein schlechter Heiler, der undergeared ist, oder seine Klasse nicht beherrscht vielleicht.
Find ich überhaupt nicht.
War vielleicht mein Fehler… wollte das Arena Forum nutzen, nicht das BG Forum
Ok, nach immer mehr Runden merk ich das es kein Einzelfall war das die extremen Dmg kloppen. Scheint wohl ein Geheimtipp zu werden Fury Warri zu spielen. Und so schlecht scheint der eigenheal auch nicht zu sein.
Das hab ich schon auf dem Beta Server immer kritisiert, das dass völlig krank OP ist, aber ist so geblieben. Selbst nach den Nerf jetzt:
Klaffende Wunde verursacht 10% weniger Schaden und heilt 10% weniger.
Blutdurst stellt nur noch 2% statt 3% Lebenspunkte wieder her
Was ein absoluten Witz darstellt, bleibt der Furor die zweitstärkste Selfheal Klasse überhaupt, davor kommt Affli Hexer.
Also kp was sich Blizzard dabei denkt, der Furor wird Arena und BGs und Duelle und Open World absolut dominieren, genau wie Affli Hexer, wenn das so bleibt. Beide Klassen wurden jetzt generft ja, aber absolut nicht ausreichend, dazu kommt noch der völlig kranke selfheal vom DH Tank hinzu.
immer das selbe die leute jammern wenn sie im bg überfahren werden und weinen sich dann im forum aus die season geht erst in ein par stunden los der fury wird euer geringstes problem sein freut euch lieber auf die RMP combs wo der roug im opner 100k singel target dps drückt und euch insta löscht das am besten mit nem arcane mage und von von huntern will ich gar nicht erst reden also würde ich aufhören wegen sowas zu weinen und erstmal abwarten weil was welche klasse im open world pvp macht oder im duell oder im rnd bgs spielt keine rolle …
Man sieht auch nur noch Warri, DHs und eine Hand voll Rogues. Ich geh instant AFK sobald ich gegen nen Warri 1v1 spielen muss.
Wenn du als Dracthyr im 1v1 gegen einen Warri verlierst liegt das Problem allein bei dir.
Schon lächerlich wie hier über Krieger geheult wird. Schaut euch DHs an, die haben starken Schaden, starken selfheal und sind vorallem extrem mobil. Die lassen sich nicht so ohne weiteres kiten wie ein Krieger.
Habe ich als Krieger meinen Sprung und meine beiden Sturmangriff Aufladungen verbraucht war es das. Ich muss an einem Ziel sein um mich am leben zu halten.
Der Krieger ist auf Selfheal angewiesen, würde man ihm das nehmen oder stark nerfen, würde ihn keiner mehr spielen.
DH hat nicht mehr so krass starken Selfheal wie der Furor Krieger, der ist einfach ein Healer und DD zugleich.
Ahja wie der Waffen Krieger, der im vergleich zum Furor quasi 0 Selfheal hat.
Furor ist gerade eine absolute Gott Klasse in Selfheal und willst nicht eingestehen, aus angst das du generft wirst, so sieht es aus.
Ich sehe was andere Klassen können und daher nicht das Problem beim Krieger. Kann aber durchaus verstehen dass es doof ist, wenn sich ein Krieger plötzlich extrem heilt. Sind aber eben CDs. Manch andere Klassen sind mehrere Sekunden unverwundbar oder haben allgemein mehr CC. Die balance in WoW ist alles andere als perfekt aber an der Stelle sehe ich kein Problem.
Ab hier braucht man eigendlich nicht mehr auf dich zu hören. Devoker ist so ziemlich mit eine der schlechtesten PvP Klassen und selbst der Preservation Evoker der eigendlich gut ist wird auf Dauer gegen den Furor einfach umkippen ohne eine Chance den Warri auch nur ansatzweise in Bedrängnis zu bringen.
Und immer diese Geschichten aus dem Paulanergarten mit Warri lässt sich kiten. 2008 vielleicht, heute sicher nicht mehr. Mehr Selfheal als Armswarri und dazu auch noch einen MS als Furor gepaart mit dem krassen Dmg sind einfach zuviel.
Ist er nicht. Wenn der Evoker spielen kann, kannst du als Krieger nicht viel machen. Ich habe aber bisher auch nur einen Evoker gesehen der wirklich gut spielen konnte.
Bedeutet aber halt nicht dass die Klasse schlecht ist. Gibt auch genug DHs die verlieren und das Potenzial dieser OP Klasse nicht ausnutzen.
DH dominiert auch nur im Gruppenspiel. 1 on 1 sind Fury Krieger um welten schlimmer wie Dämonenjäger.
Als Mönch platzt der Dämonenjäger wenn er nicht sehrviel besser spielt wie ich oder ich auf alles CD Habe. Nen Fury Krieger ist immer Problematisch.
Und aus Todesritter sicht ist es ähnlich, da sind zwar auch die meisten Spiele gegen Dämonenjäger spannend, aber machbar. Gegen nen Furorokrieger sehe ich kein Land, egal was ich mache.
Hab den DK allerdings auch nach dem Buff vor kurzen noch nicht wieder gespielt.
Mein Fury Krieger ist jetzt 68, und ich twink ihn weil mir der hit and Run spielstil vom Mönch doch manchmal auf den Keks geht. Und der Fury Krieger ist schon extrem stark gerade.
Allerdings passt das Spielprinziep schon zum Krieger finde ich. Nen Hit and Run Spielstill wie beim Mönch oder Schurken passt einfach nicht. Fühlt sich falsch an wenn man sle Krieger vor dem Gegner weglaufen und Säulen rubbeln muss.
Für mich als ELE gehen Schurken und Warries nicht klar. Der Heal und Dmg scheinen mir zu hoch. Ich heile als Hybridklasse bei weitem nicht so viel wie nen Warrie. Auch Schurken verwirren mich momentan ein wenig. Da stirbste in der Regel fast im ersten Stun.
Der Furor hat auf jeden Fall viel selfheal, was in Duellen, und in random bgs nett ist.
Was den dmg output und burst angeht, gibt es aber sehr viel stärke Klassen. Nicht ohne Grund gibt es aktuell im 2s nur einen Fury (0,65%) und im 3s nur 6 Furys (1,42%) mit über 2,2k rating. (Quelle ist check-pvp vom 28.12).
Da gibt es andere Klassen die Aufgrund von dmg, burst und utilitys die Arena deutlich dominieren.
Ich finde eh das die Arena mit 3 vs 3 ne viel zu große Rolle im PvP und Balancing spielt.
Das man auf 3 vs 3 versucht zu balancen ist dabei garnicht das Problem an sich, sondern das man versucht auf 3 vs 3 zu balancen und das für nen Deathmatch modus in welchem der erste Tote spieler eigentlich schon über Sieg oder Niederlage entscheidet.
Nen Mage, der einen alle 2 Minuten Oneshootet lösst auf dem Schlachtfeld maximal nen müdes lächeln aus, weil er dich vieleicht alle 2 Minuten aus den Latschen haut sein einfluss auf das ganze Match aber dadurch nicht übermächtig wird.
In der Arena ist nen Mage (oder Klasse X, ist nur nen beispiel gerade) der Oneshooten kann aber nen fast sicherer Sieg fürs eine und ne Niederlage fürs andere Team.
Ein anderes Beispiel sind die Heiler, die stabil genug sein müssen um sich zumindest ne zeitlang gegen 2 DDs in nem 3 vs 3 Deathmatch Modus zu behaupten.
Auf dem Schlachtfeld und in anderen Modi kommen einen dann 3 Heiler die sich gegenseitig supporten fast unsterblich vor.
Ich glaube das die imbalance zwischen 3vs3 und 10vs10/15vs15 gepaart mit der imbalance der Spielmodi Deathmatch in der Arena, Tower Defence, Caputre the Flag usw. im BG oft zu viel frust unter den Spielern führt.
Ne wirkliche Lösung habe ich dafür aber auch nicht. Ausser vieleicht eigene Talentbäume und Fähigkeiten nur für die Arena selbst. Aber ich glaube auch nicht das damit die Mehrheit zufrieden wäre.
Ich denke mal der Aufwand für Blizz lohnt sich da einfach nicht wenn man bedenkt das pvp halt nur eine nebensparte vom eigentlichen kerinhalt des Spieles, dem pve, ist. Vergleicht man pve- und pvp spielerzahlen sieht man ja auch ganz klar was die kernspielerschaft ausmacht, nämlich klar die pveler.
Ein guter Mage macht in BGs viel mehr als nur Schaden. Er hat spambare ccs in form von poly, counterspell für 6 sekunden, frostnovas gegen melees. Gut gespielt sind sie auf jeden Fall ernstzunehmende Gegner.
Nicht wirklich. Ein Heiler ist darauf gebalanced, eine Zeit lang den Schaden von 2 DDs gegenzuheilen. In einem RBG-Zerg wo 2 Teams mit 6 dds und je 3 heilern gegeneinander antreten, gibt es nach ca. einer Minute auch einen klaren Sieger. Wenn du jetzt die Situation meinst, dass 3 dds 3 heiler nicht totbekommen, dann ist es klar, aber das ist kein Problem der Balance. Es funktioniert so, wie es soll. Du brauchst da mehr Feuerkraft oder cc.