Warrior werden nie eingeladen M+

Das wird schon

Warri ist momentan im 29/30 Bereich recht hÀufig gespielt, Dh Tank + Mw + Fury + rog + rog/ret.
Nischen Kombo, durchaus viable.
Trotzdem brauchen Warris und auch Hunter dringend Liebe von Blizzard.

Also hĂ€ufig gespielt ist eine komplette Übertreibung, wenn Du dir die melee spac Verteilung bei getimten 30+ Keys ansiehst dann ist:

40,6% Ret Pala
23,3% DH
21,6% Outlaw

Die restlichen 14,5% verteilen sich dann auch die anderen melee spacs realtiv gleich, wobei da der Unholy dk mit 4% die Obergrenze und der Forst dk und der SV Hunter mit je 0,9% die Untergrenze bilden.

Weder der Arms Warri mit 2,6% noch der Furor Krieger mit 1,7% sind „recht hĂ€ufig“ vertreten :smiley:

Was ĂŒbrigens die Verteilung ĂŒber melee DDs geht, wenn es um DDs allgemein geht ist der Arms auch nur noch auf 0,6%. Wenn das deine Definition von „recht hĂ€ufig“ ist, dann gibt es keinen spac der nicht hĂ€ufig in diesem Bereich gespielt wird :smiley:

Bin mit meinem Priest zzt in dem Bereich am spielen (Ineedhilfe-Eredar), keine Untertreibung. Gewöhn dir mal ab, deine Infos von irgendwelchen Statistiken zu ziehen, das ist nutzlos.
Dich interessiert die RealitÀt (Lfg) und die Top 40 timed keys pro Dungeon pro Woche auf Raiderio
Ich spiele tÀglich momentan, meine Aussage recht hÀufig ist zutreffend. Gibt diverse Melee Cleave Gruppen momentan im 29-31 Bereich.
Meine Aussage, Warris brauchen trotzdem dringend Liebe, bleibt ebenfalls^^
Ich sage nicht, das Warri komplett S Tier ist, sie sind einigermaßen viable halt.
Trotzdem muss dringend etwas getan werden, auch bei Huntern. Feedback gabs zur genĂŒge, also entweder sind die Devs schon im nĂ€chsten Addon oder spielen keinen serious Content. Wem das nicht auffĂ€llt, das manche Speccs so viel weniger können und bieten, ja. Bleiben nur die 2 ErklĂ€rungen

Naja, Statistiken geben ein recht gutes Gesamtbild, was wie stark vertreten ist, und das hat meistens GrĂŒnde. Außerdem sind Statistiken eben genau dafĂŒr da, sich auf fakten Abseits seiner „ich werde nie mitgenommen“ Erfahrungen stĂŒtzen zu können.

Ich zum Beispiel werde im Tool in keine Keys eingeladen deren höhe ĂŒber 23/24 ist. Alles weitere mĂŒssen meine Keys, oder eben Keys von bekannten sein.

Ich habe mal deinen Priester angesehen, der hatte in den letzten 2 Wochen 30 Key runs, und davon hattest Du sage und Schreibe 1 mal einen Krieger dabei (laut raider io). NatĂŒrlich ist da viel Stammgruppe und widerholende Namen
aber auch beim alternierenden sieht man halt das der Krieger beim auffĂŒllen nicht die erste Wahl ist. Auch hier kann ich eben kein relativ hĂ€ufig vertreten feststellen.

Aber ja, das ist klar, der Krieger hat, wie Du gesagt hast, seine Probleme. Er bringt sehr wenig Utility, eigentlich nur den AP ruf, der HP Ruf bringt nur noch 10% und das fĂ€llt nicht ins Gewicht. Dazu kommen dinge wie das er die einzige Klasse ist, die keinen hard cc fĂŒr die Incoporeal skillen kann (und der zerschmetternde Wurf auf einem 3 min cd ist da wirklich keine alternatvie).

Is doch logisch, ich spiele eigentlich immer das selbe Setup.
Shadowpriest und Warri harmonieren nicht so miteinander.
Mach dir doch einfach selber ein Bild, gib im Tool heute Abend einfach mal 30 ein.
Wirst ein paar Gruppen mit oben genanntem Setup sehen.
Ist es das stÀrkste? Auf keinen Fall.
Ist es besser als Caster Cleave? Eher nicht.
Ist es viable? Durchaus.

Das was du aber beschreibst ist schlicht Dummheit der Gruppen. Bis 27? kann man mit jedem Setup keys timen. Ich kann dich aber zu 100% verstehen, bin ja selber kein Priest Main, sondern Shaman. Ich wĂŒrde auch garkeine invites bekommen.

Prot-Warri spielen! Habe noch nie eine volle invite-zeit warten mĂŒssen fĂŒr einen :wink:

Das der Warri was die Affixe angeht außen vor gelassen wurde finde ich auch schon ziemlich doof.

BL fĂŒr Warri! Es ist DIE Klasse zu der es mehr passt als zu allen anderen~ (Rollenspieltechnisch)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.