Warrior werden nie eingeladen M+

Hallo alle,

Seit dem ich Warrior spiele, (seit Legion) spiele ich mehr World of Warteschlange als Warcraft (in M+). Warum? Weil Warrior für keine Random Gruppe geeignet ist. Ich sitze ungelogen jedes mal wenn ich WOW spiele 1-2 Stunden in der Warteschlange für Gruppen weil man einfach nicht eingeladen wird. Ich habe über 3200 Rio und wollte fragen ob es anderen auch so geht?

5 Likes

Kann mir vorstellen woran das liegt, in dem Subreddit geht es um das gleiche Thema vielleicht findest du da auch Hilfe. https://www.reddit.com/r/wow/comments/18u8dy3/warrior_is_in_a_genuinely_horrible_place/

4 Likes

@moderation Er trollt…

Was willst du hören außer die üblichen lauf deinen eigenen Key oder such dir eine Stammgruppe Phrasen?

Und wenn du 3,2k Raiting hast, dann findest du ja doch Gruppen. Wie wärst du sonst so hoch.
Ansonst wie immer, DD gibt es wie Sand am Meer. Je höher Der Key desto eher werden Klassen mit div. Utilities genommen. Und wenn da schon ein Schurke oder DH drin ist, wozu noch ein Melee.

Es ist in der Tat so, dass du allein aufgrund der affixe oft nicht mitgenommen wirst. Hab mir vor 2 Wochen meinen WW gegeared, 100x soviel urility (gefühlt) und bekomme viel öfter invites. Hab ich 2 Wochen auch die Rio von meinem Main Warri hier fast eingeholt

Wieviele ist nochmal gleich 100 x 0? :rofl:

3 Likes

In jeder Season hat Blizzard 5 Lieblinge, von denen suchste dir fix einen aus und hast dann mindestens 3 Monate lang keine Probleme mehr. Bei jedem Seasonwechsel zu wiederholen. Alle anderen haben das Spiel ab Erhalt der Dungeon-Portale offiziell durchgespielt und dürfen sich auf die nächste Season freuen! :slight_smile:

1 Like

Vielleicht bekommt der Warri in 11.0 endlich mal n Bloodlust Schrei - sodass es auch n Tank mit Bl gibt. Das würde ihm schon extrem weiterhelfen. Gerne auch andere Shouts/Banner, die dafür sorgen, dass die Gruppe kurzweilig mehr Damage o.ä.

Jetzt gerade hat er nichts was andere Klassen nicht auch haben, evtl sogar besser. HP Shout zu Tode generft, Stuns, Fears & Kicks hat auch jeder andere und sein Berserker Shout braucht man auch nie.

1 Like

Es muss ja kein BL sein.
Ich würde gerne die 5% AP oder den Befehlsruf gegen einen kurzen Dmg Buff für Melees eintauschen.

1 Like

Ein BR wäre auch nice, du haust deinem Kumpel das Leben zurück (CPR mit der Faust xD)

Das DPS Krieger selten in M+ reinkommen liegt halt an unserer mangelnden Utility…
Klar können wir einschreiten skillen, haben den Meele buff und HP shout, aber wir sind langsam, haben so gut wie null selfheal und sind so weit unter anderen Klassen die einfach besser geeignet sind was Teamwork angeht…

Ich bekomm nicht mal für 20er Invite um die 3 Kisten voll zu machen, trotz 3k Rio und 487 AVG… alles wegen einem beschissenen Affix. Absolut lachhaft xD

1 Like

Hatte auch schonmal an sowas gedacht ich bin zwar immer noch ein großer Verfechter von BL für Warri , alleine aus dem Grund dass man dann endlich auch mal einen Tank hätte der Bl ziehen könnte und das gegeben falls die gruppen Zusammenstellung wieder deutlich vereinfachen könnte

Was an sich auch echt nice währe, wenn man intervene mal wieder mehr wert geben würde indem man sowas wie zb Saveguard wieder als ubgrade Möglichkeit mit in den talentbaum bringt und es dementsprechend anpasst dass man einzelne Spieler invervene kann und die dann für 5-6 sec 20-30 % ( je nach balancing ) weniger dmg bekommen würde bzw 20-30% von dem dmg dann quasi auf den warri übertragen werden sowas wie segen der aufopferung beim pala, tanks könnten den dmg dann einfach tanken und arms und fury könnten denn dmg dann mit Die by the sword oder enraged regeneration blocken oder gegenhealen oder quasi als ubgrade dass du auswählen musst zwischen saveguard dass 20-30% des schadens eben auf dich übertragen werden oder einem neuen talent was dafür sorgt dass der nexte cast der auf den von intervene betrovenen spieler auf dich abgelenkt wird und du dementsprechend mit Spell reflect arbeiten könntest, gibt doch sowiso immer wieder bosse wo man gerne mal tauntswap macht und dann refelcted grade als Arms warri , also wiso nicht einfach sowas als talent reinbringen

Was quasi auch eine Überlegung wert währe , ist zb das necrolord banner wieder in irgendeiner art und weise rein zu bringen zb während der uptime von avatar als möglicher ubgrade skillpunkt für avatar , so dass du während avatar akive ist der gruppe eine gewisse mänge an mastery gibst , könnte vieleicht für die ein oder anderen classe ganz nützlich sein für gewisse burst fenster

Keine ahnung wie sich die änderungen aufs spielgeschehen auswirken würden aber fände es jetzt nicht so op dass warri total broken währe aber schon nice genug dassman sich je nach kombo oder ini vieleicht überlegen würde lieber einen warri mit zu nehmen

2 Likes

Was eigentlich auch totaler Schwachsinn ist weil man keine 5 Dispells braucht für die Viecher…
Wenn Tank und Heiler das im Auge haben und vielleicht noch ein DD reicht das locker…
Da man aber vermutlich auf DH + BM setzt machts der warri halt nicht so…

Deswegen lieber eigenen key spielen.

LG,
Kommissar Pubartor

Habe auch gemerkt, dass es stark vom Affix abhängt ob man als Warri mitgenommen wird oder nicht. Tatsache ist wohl, dass dem Warri einfach die notwendige Utility fehlt. Die wenigen Vorteile wiegen das nicht auf und der Schaden ist auch nicht so besonders. Im Großen und Ganzen hat der Warri eigentlich keinen einzigen Vorteil der ihn herausstechen lässt den andere Klassen nicht besser erfüllen. Man kann schlicht auf den Krieger verzichten.

Naja das mit intervin ist mittlerweile n pvp talent, verringerst 5, sec den erlittenen Schaden um 20% und hast sogar 2 aufladungen - dafür 10 sec mehr cd. Aber fuer pve ist das ganze doch nicht soooo gut, da du das intervin dann immer mit parry oder reflect und evtl dstance spielen musst, weil du sonst selber umkippst, da in der regel der tank nur auf die schnauze bekommt und die dds nur durch AE oder Aggro damage bekommen.

Wie gesagt, BL wäre hier das beste, Nekrobanner zurückbringen (weiß echt nicht wieso nicht der es in die Talente geschafft hat, statt der dumme Speer) auch fine und den HP shout wieder buffen… 10% mehr HP sind halt n furz im wind. Sowas hatte der schami.heal frueher als passiv effekt wenn er leute geheilt hat, sodass die 10 sec 10% mehr hp hatten.

Und auch sollte Wrecking Throw auf dem einen Affix der Geister funktionieren und nicht nur shattering throw mit 3 min cd.

Hoffen wir mal, dass da mit 11.0 größere changes kommen.

Und da diese ID direkt noch unkörperlich Affix ist wirste quasi 2 IDs hintereinander nicht eingeladen… Naja, ab und zu gibts Mitleidsinvite für 18er xD

Das komische an der ganzen Thematik ist, dass man im aktuellen Raid überwiegend Krieger und Paladine sieht, die noch die Leggi Axt ergattern wollen. Und dabei performt der Krieger tatsächlich sehr gut.

Leider liegt das an der aktullen Meta. Dh, Pala, Hunter und Hexe stehen ganz oben in der Nahrungskette, was es anderen Meeles oder Range DDs schwierig macht mitgenommen zu werden. Mir fällt das aber auch schon seit Jahren auf, dass man als Krieger eher gemieden wird und andere Klassen mehr bevorzugt werden. Selbst für kleine M+ Steine die im Prinzip im Schlaf gelaufen werden. Am besten einfach den eigenen Stein verwenden oder mit freunden zussmmen laufen dann bist immer dabei!

1 Like

Ich komme immer und überall rein. Alles bis 20 (höher spiele ich nicht mehr).

Hatte jetzt in DF nie länger als 5 min suchen müssen für ne Gruppe.

1 Like

Donnerknall direkt auf die Brust? :smiley:

Ich lade ziemlich oft krieger ein spiele aber auch noch nicht so hohe keys das es mir ehrlich gesagt egal ist was die Person spielt :joy: wer zuerst kommt mahlt zuerst.