Warsong Belohnung?

Die aus Leder noch besser :stuck_out_tongue:

Im BG würde ich als Warri dann doch eher auf Platte gehen :slight_smile:

Im BG natürlich schon, das ist ja das gute, auf die Plattenarmschienen 9 stamina drauf und auf Leder 9 Stärke für pve

Nein sind sie nicht.

Atlasloot, und so ziemlich jede Website.

Gut, ich werde mit meinem zeitlichen Spielraum unmöglich R13 schaffen, aber ich erinnere mich an Vanilla, wo mir ein Kollege mal seinen shadow zeigte der in shadow Form mit R13 zeug+dem WS kram mehr meelee absorb hatte, als Stoffi, als ein Pala(in Platte).
Das ist gerade gegen Krieger und Schurken im PvP ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Wie gesagt rede ich hier vom Shadow, für gewöhnlich macht er vorallem dmg. Das es als reiner Heiler besseres Zeug gib ist klar.

nen Shadow mit R13 Gear is auch ein Monster, gibt auch Bosse wo man den Shadow als Tank nutzen kann, wie z.B. Ony oder die Twins in AQ40.

BWL kommt ja in 2 Wochen, dann gibts zumindest erstmal Armschienen und den Ring fürs PvP

Hehe, ja, das geht auch ohne R13 Gear. Habe damals selber ony als shadow getankt.

Wir reden von den Epics… Und genau da sagt atlasloot P6, wobei Atlasloot als Quelle anzugeben vergleichbar mit der Bild ist.

Edit: bitte sag mir doch eine dieser Webseiten, würde ich sehr begrüßen

Was mich ja etwas aufregt ist Epics P3 (sowieso nicht zu erreichen ohne gute Stamm) oder die Schmuckstücke für freundlich in P5.

Gerade Spellpene wäre wichtig bei den ganzen Resists.

Das finde ich gerade gut, man muss eben was tun für die wsg Epics, sie sind ja auch sehr stark.
Man bekommt halt in classic nicht alles nachgeschmissen :slight_smile:

1 Like

Richtig aber ich war hier eher enttäuscht von den rar Schmuckstücken auf Freundlich, die kommen ja scheinbar später als die Epischen Sachen.

Spellpen Items kommen generell erst mit P5 also AQ patch, vorher gab es diese Items nicht.

( Betrifft auch den Ring von AV )

1 Like

Stand april 2019. Da drin steht, dass sie DENKEN die Vendor items mit der Jeweiligen phase Releasen wie damals.
Sprich die WSG epic Hosen kamen mit 1.11 also sprich mit p6
Die WSG epic Armschiene kam mit patch 1.6

Ich denke am Ende hilft nur überraschen lassen :slight_smile:

Dann hätten Sie die PVP Sets aber auch nicht so herausbringen dürfen wie sie es getan haben. Das widerspricht sich halt.

Finde ich dennoch nicht ok da im PvP überraschend oft widerstanden wird obwohl ich 6% Hit und bereits 20 Spellpen (10 Skillung, 10 T1 Setbonus) habe.

1 Like

Mit dem AV Rewind wird Exalted in WSG ja nun deutlich einfacher :smiley:

1 Like

Geht mir ja auch nicht anders aber wann die Items kommen kann nur Blizz entscheiden.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.