Warsong Belohnung?

Hallo, welche items kann man denn schon beim hä dler kaufen? Ich sehe da nur die consumables

alle, wenn du den entsprechenden ruf hast tauchen die Gegenstände beim Händler auf.

die Hosen gibt es wohl erst mit phase 6 . Oder läuft schon jmd damit rum?^^

Gibt gar nix bin wohlwollend und bekomme nur consumables mehr ned sollte ring etc nun schon kaufen können aber nix geht angeblich kann man alles erst mit p6 kaufen aus wsg

das stimmt natürlich, mein Fehler.

Ja wann sollen die kommen? Phase 3 oder phase 6?

6 habe ich gehört

Außer Consumables sind alle Rewards mit P3 verfügbar. Nicht erst mit P6.

Quelle?

Die WSG Epics sind nämlich schon… Stark

Dafür aber auch schwerer zu erreichen als das meiste Aktuell und in P3 verfügbare.

Selbes Problem - aber nach etwas Google gefunden das alles ab P3 kommen soll
Quelle:
de classic wowhead com

Mich würde interessieren , ob da schon jemand ehrfürchtig ist. Das dauert ja ewig.
Also ausser premade grp

Gibt’s schon einige. Seit Wochen

Du meinst die Consumables die der TE schon erwähnt hatte?

Moin,

hast du da eine Quelle für? Ich hoffe zwar, dass das zutrifft aber damals kamen die Hosen doch erst mit 1.12 oder? Die Bracers kamen mit 1.6… Wenn die Hosen jetzt schon kommen wäre das super.

Atalsloot sagt, Ringe und Bracer mit P3 ( BWL ) und Hosen mit P6.
Könnte mir aber vorstellen das es alles schon mit P3 gibt da die PvP Sets auch schon die gebufften Werte haben.

Moin Nid, Atlasloot möchte ich nicht so gerne als Quelle heranziehen. Daher hatte ich gehofft es gibt da anderweitige Quellen zu.

Ich kanns dir wenn BLW da ist genau sagen ob ich die Hosen kaufen kann oder nicht.

Hoffe es zumindest :slight_smile:

Armschinen und hosen sind schon stark. Glaub, stoff armschinen hats bis AQ40(glaub ouro) nix vergleichbares/besseres

Für DD ja, als Heiler sind T1 fast besser …aber die Platten Bracer sind richtig gut.