Warsong schlucht

Hey ich habe mal eine Frage.

Anscheinend spielt ja niemand mehr Warsong Schlucht fights… egal ob mit lvl 19 oder 60. Ich habe so viele erfolglose Stunden in der Warteschlange verbracht… gibt es einen Grund warum das niemand mehr spielt? Früher war die Warsong schlucht ja total beliebt. Oder gibt es vllt 19er pvp gilden? Oder allgemein Gilden die öfter mal Warsong spielen und dafür eine Gruppe zusammenstellen?

Danke schon mal für Antworten! (:slight_smile:

Liebe Grüße,

Serfai

die „pvp“ spieler möchten ihre ehre maximieren und darum sitzen sie lieber halb afk im AV, als wirklich pvp zu spielen :wink:

Ist ja lame… ehre hin oder her, aber geht es wirklich garnicht mehr um den Spaß am Spiel?

Finds echt schade weil ich die Warsong Schlucht liebe… aber da geht ja echt gatnichts mehr zusammen.

2 Likes

Die PvPler sind durch und haben alles erreicht.

Das neue PvP system um leichter R14 zu werden ist sehr gut, kam aber zu spät deshalb hält sich nach knapp 4 Jahren Classic auch AV in Grenzen. WSG ist zum Ehre farmen eher uninteressant und Casuals bzw. PvE orientierte Spieler kommen zwar zum Spaß, haben aber kein Interesse sich regelmäßig von 19er PvP Twinks abfarmen zu lassen.

angeblich fängt der spass erst mit rang 14 an :joy:

pure pvp/bg enjoyer gibt es heutzutage fast keine mehr.

low level bgs sowieso nicht. macht halt kein spass sich von irgendwelchen twinks, die absolut nicht spielen können, abgefarmt zu werden.

Warsong ist ja auch bullsh*t WENN ich pvp machen möchte dann Arathi aber auch nur dann wenn ich fertig bin mit dem R14 grind weil es nicht soviel ehre gibt wie AV das muss ich halt im auge behalten.

Stimmt ja auch. bockt nicht mit mittelgutem gear gegen leute mit besserem gear zu kämpfen.

Am Warsong WE war sogar 20-29bracket auf.

Sonst hab ich keine Infos…

Pvp macht man in TM-felder :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.