es ist ja schön und gut wenn es gewisse wochenenden gibt wo man für ein bg mehr ruf und ehre erhält aber leider muss ich sagen das das warsong wochenende leider nur für premades ist!! habe bis jetzt kein einziges spiel gehabt wo ich gegen randoms spielen durfte! also dementsprechend auch kein ruf oder sonst irwie große mengen an ehre schaufeln konnte! es ist einfach nur deprimierend!und jetzt kommt mir nicht mit sucht euch selber ne premade bla bla, es gibt leute die keine zeit für nen stamm oder so haben, aber wenn man gefühlt 50 spiele warsong macht und nur gegen hohe premade gruppen rennt ist das total für den a…h! so haben zich tausend spieler die in keinem stamm sind absolut 0 chance an den warsong wochenende etwas zu reißen!!
Jo is leider wirklich der Rotz mit den Premades, wenn die da nichts ändern, wirds in BC auch so sein. Können die dann mal gepflegt alleine spielen.
MfG
In BC spielt nahezu niemand mehr BGs, da die guten Belohnungen alle über die Arena kommen.
Hab früher auch nur Arena gespielt um besser im BG spielen zu können, von daher… NÖ
Es wird aber kaum noch pre-made BG Gruppen geben, da die organisierten Gruppen Arena spielen.
Warte ich muss mal kurz lachen…
Bla bla bla. Unfassbar was hier für Leute jeden Tag im Forum rumheulen.
Raff PvP oder spiel Retail.
Dankeschön
Diese Retail Vergleiche… komplett anderes Spiel
Ich kann mich an keine Premade Gruppen in TBC und WOTLK für Schlachtfelder erinnern. Haben wir das gleiche Spiel gespielt?
Seine Aussage war doch richtig.
Genau… deshalb hatte man das Premade vs Premade Ding eingeführt, weil es keine Premades gab.
Aber du hast recht, in diesem Ausmaß (wie jetzt in Classic) hat es diese Premades wirklich nicht gegeben. Deshalb empfinde ich es auch nicht als ein „Vanilla-ähnliches-Erlebnis“
Zu TBC und WOTLK gab es keine Schlachtfeldwertungen falls du das meinst und es war somit unnötig Premades zu bilden.
Das kam erst später.
Ne mein ich nicht… Es ist, war und wird immer so sein, dass sich Premades bilden. Du hast wahrscheinlich wirklich nen anderes BC/Wotlk gespielt.
Menschen neigen nunmal dazu mit möglichst wenig Einsatz möglichst viel erreichen zu wollen.
Du glaubst wirklich, dass sich die Spieler nicht zu einer Premade zusammenschliessen um nicht im BG zu verlieren? Ihr haut hier ja ein Knaller nachm andern raus
was komentierst hier eig rum?wenns dir ned passt les was anderes!!!meine güte leute gibts -.- bist wahrscheinlich selber in ner stamm gruppe deswegen so ein schwachsinns post wa^^
das schlimme ist ab geht auch nicht wirklich da die nicht so guten premades dorthin ausweichen ;(
Woher weis man eigentlich wann welches BG Weekend ist ? wo steht das ?
wenn bg we ist stehen in jeder hauptstadt zusätzliche anmelder
Du meinst also, die premade-spieler, die:
- 9-14 andere Leute suchen
- irgend ne kommunikationsmöglichkeit anbieten
- das team areangieren/koordinieren
- je nachdem x-consumables organisieren/benutzen
Oder meinst du eher DIE:
„Ich meld solo an, will möglichst schnell den ruf/ehre für item x haben aber/und heul dann, wenn ichs nicht innerhalb von 20 minuten schaffe!!11elf?
Es wird zu 110% premade Gruppen am Anfang in tbc geben.
Der Grund ist ganz einfach.
Das erste blaue „pre Arena Set“ wird es für Ehre und Marken geben. Das Set hat dann auch abhärtung drauf und ist für tanki Klassen (wl/ spriest z. B) must have.
Zusätzlich wird man von season 1 bis 4 immer erhre bzw Marks für die non Set pvp items brauchen (Hals, Gürtel, Umhang z. B)
Und warum sollten die Leute solo quen wenn sie in ner premade dreifache ehre/h machen.
Das tut zwar hier in classic nix zur Sache und war auch damals in tbc viel seltener…
Aber wir wissen alle das tbc Remake anders werden wird als damals
Viel Einsatz… ->„Lf Premade“<-… Hust, für diesen Einsatz sollte man wirklich ne goldene WoW-Schärpe oder sowas verliehen kriegen
Glaub die Tryhard Premades, die du meinst haben nix gegen Premade vs Premade.
Ich bin da mehr der Freund von den Leuten, denen das Ruf/Ehre Zeugs egal ist und die einfach nur spielen möchten.
Eher die Spieler, die Premades brauchen, um in Random BGs überhaupt was reißen zu können.