Warteschlange auf Lucifron seit 22:30 Uhr

Lucifron hat schon seit 22:30 Uhr eine Warteschlange von 700+

Ich habe nichts anderes erwartet. ^^" Aber nach 30 Minuten werden die ungeduldigen eh vom Server gekickt. Von daher…

Bin bei 2900+…

Bevor die server live gehen werden eh alle dc

selbst schuld, es wurde angekuendigt das ihr ne warteschlange bekommen werdet :smiley:

3 Likes

mal schauen ob wir die 10k gränze schaffen xD

Jep, Razofen kommst sofort rein :smiley:

Offiziell soll nur der Login Knopf von Grau auf Rot springen es gibt keinen Restart

Angeblich wurde der 30 Min DC ausgestellt und es sind einige weitaus länger als 30 Min drin. Ich habe gerade die Zeit laufen um es zu testen.

bin bei 3700+ : )

den gabs schon um 18:00
Zum Thema
Tja fĂĽhlt sich gut an auf nem Realm zu sein welches in 4 Wochen noch Spieler haben wird.
Denn die Leute die es ernst mit dem game meinen sind eben jene die sich um Mitternacht hinsetzen um sich so etwas belangloses wie einen Namen zu sichern

Lucrifon iss noch frei zugänglich

Das ist nicht gesagt, denn du bist in dem Fall nicht nur im Charakterbildschirm sondern bereits in der Queue, sprich Serverkontakt und somit kein Standard 30 Minuten Kick.

Nope nicht mehr, bin seit 2h im Char Bildschirm, die 30 min wurden entfertn. Du wirst nur gekickt wenn du wirklich afk gehst :smiley:

war bis gerade auch ne stunde drinn

Also wird man nach 30 minuten Automatisch gekickt? Spirch wäre 23:30 einloggen am besten oder?

Nein wird man nicht … Wenn du deinen Char drehst kannste von jetzt an bis 0 uhr drinne bleiben

Bin schon seit 2 Stunden drin, glaube Blizzard hat das mit dem DC abgestellt

wurde vor 3 stunden auch paar mal gekickt aber seit ca 21 uhr nichtmehr

Nein, dass liegt an der Queue es gibt also „Handshake“ zwischen dir und dem Server was es ohne queue im Charakterbildschirm nicht gibt und deshalb wirst du jetzt auch nicht gekickt.

Und technisch macht das auch Sinn, sonst wĂĽrdest du bei einer Queue von mehreren Tausend ja immer rausfliegen und mĂĽsstest dich wieder hinten anstellen.