Wir haben es aber erst kurz nach 23 Uhr.
Nö, ist ja noch keiner drinnen. Sind alle noch in der Schlöange davor.
Wie gesdagt, die Server sind noch zu und die Schlöang jhier, wie auch im RL beide davor.
Wir haben es aber erst kurz nach 23 Uhr.
Nö, ist ja noch keiner drinnen. Sind alle noch in der Schlöange davor.
Wie gesdagt, die Server sind noch zu und die Schlöang jhier, wie auch im RL beide davor.
Ich kann nicht mal na abo kaufen weil die seite down ist XD
Da Arbeiten echt nur profis bei denen ^^
ESC drĂŒcken skipt die Queue
Lucifron 12300 - 108 Minuten
Auf Firemaw (PvP, englisch) sind wir mittlerweile bei ĂŒber 20000.
GeschĂ€tzte Wartezeit: Ăber 2 Stunden.
Bin jetzt bei ĂŒber 13500 Leuten mit ĂŒ 2h Wartezeit. Dann halt doch Venoxis. Geht einfach so xD
Was macht ihr da grade eigentlich ? Ich hab mich testweise grade eben eingeloggt und war instant drin lel
Ich enttĂ€usch euch nur ungern, aber es sieht nicht so aus als ob man vom char screen gekickt wird. Sitzen hier mit Gildies seit ĂŒber 45 MinutenâŠ
Warteschlangenplatz ~11k fĂŒr Lucifron. Zum GlĂŒck hab ich mich schon ne Stunde frĂŒher eingeloggt
Same, 39 Minuten jetzt.
Position in Warteschlange 9885
GeschÀtzte Wartezeit 88 Min.
Wird aber denke ich doppelt so schnell gehen. In der Zeit in der ich diesen Text geschrieben habe, bin ich schon wieder 100 PlĂ€tze runter. Wenn ich glĂŒck habe bin ich bin zum Start im Charakterbildschirm ^^
Shazzrah 40k, 700 ^^
10k queue, bin aber zum glĂŒck mit meinem main account drin ^^
Liegt am Hut, ist normal
Hey, jemand Erfahrung mit everlook? Wird man dort auch nicht mehr gekickt? Schon jemand lÀnger als 30min im Char Bildschirm?
auf everlook kommste jetzt noch instant rein. ^^
Vielleicht möge eine Warteschlange zum Feeling dazugehören, abwr traurig wĂ€re es dann doch schon. Man ist ja heute mit der Technik um einiges weiter als vor 15 Jahren. Dazu auch das Chaos beim Stresstest. Warum es hier nicht möglich ist genĂŒgend Ressourcen zu schaffen, kann ich mir nicht erklĂ€ren. Man muss ja nur mal generell den technischen Fortschritt seit damals betrachten. Aber mich selber stört es nicht, da ich jetzt erstmal Feierabend habe und meinen Haushalt mache. Waren nur mal so meine Gedanken
Ja weil wahrscheinlich viele wieder rausgehen / rausfliegen. Das wird noch viel schlimmer werden wenn die Leute ein paar Stunden spielen
3000 hat bei mir keine 15 Min gedauert.
Hat noch keine Warteschlange. >Gekickt wirst du so oder so nach 30 Mins, egal wo du bist