Warteschlange auf Lucifron seit 22:30 Uhr

venoxis voll. jetzt wirds eng

haut ab von meinem schönen venoxis ihr lucifers!

3 Likes

Ja ich, wirst nicht mehr gekickt seit 21 Uhr, musst nur manchmal neuen Char “erstellen”.

Oh…ehm… :sunglasses:

Edit: Die Zeitanzeige kann man in die Tonne klopfen. Ich hab jetzt alles von 6-27 Minuten gehabt. Ich glaube nicht mal, das ich bis 0.00 drin bin. Gildies haben 12.000 usw. die sieht man dann wirklich erst zum Frühstück :grinning:

Logisch wird auch der zukünftige Geisterserver…

Grad eingeloggt direkt drin auf luci. Kollegen neben mir haben ne Warteschlange von 13 k. Muss man das verstehen.

nein wer im Charakter-screen ist, ist schon halb im Laden :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Everlook gibt ohne Warteschlange.Macht euch nicht verrückt.Das wird dank Layering später schnell gehen

gg viel spaß in der warteschlange um 00:01…

Grad eingeloggt, werde auf jeden fall einer der ersten sein, wenns los geht
:slightly_smiling_face:

Sehe schon, wie auf die mobs gegeiert wird

1 Like

Kann es sein, daß englschsprachig nun schon mehr Server hinzugekommen sind?
Und auch bei DE wird es sehr eng - alle voll bis auf Razorfen (allerdings auch schon auf hoch).

Gorilla Glue #4 und viiiiiel zeit :wink:
und seit ner stunde im charackterbildschirm^^

Du mußt aber bedenken das voll ist nicht zu vergleichen mit dem voll von damals. :wink: früher wären die Realms zusammengebrochen bei dem ansturm.

auf luci ist das boot voll!

Ehm … und die angekündigten Wartungsarbeiten ab 3 Uhr …
gelten die für alle Server von WoW-Blizzard? :rofl:

Keiner weiß, wie die Classicserver wirklich derzeit stukturiert sind.
So schnell, wie die nun heute voll geworden sind - glaub ich nicht so recht an die erweiterten Kapazitäten, wie bei den retailservern.

Englisch-sprachig hat auch mehr Spieler…
Spiele auch ehrlich gesagt lieber auf nen Englischen Realm, Leute sind einfach viel besser und freundlicher drauf.

Die Wartungsarbeiten sind Mittwoch, nicht Dienstag.^^

shhhhhh sonst wechseln manche auf Everlook und dann haben wir auch ne Warteschlange :roll_eyes::sweat_smile:

3 Likes

Position 16.000

Hmm, was hält dich davon ab?

Erster! :smiley:

Bin aber schon im Char-Screen