venoxis voll. jetzt wirds eng
haut ab von meinem schönen venoxis ihr lucifers!
venoxis voll. jetzt wirds eng
haut ab von meinem schönen venoxis ihr lucifers!
Ja ich, wirst nicht mehr gekickt seit 21 Uhr, musst nur manchmal neuen Char “erstellen”.
Oh…ehm…
Edit: Die Zeitanzeige kann man in die Tonne klopfen. Ich hab jetzt alles von 6-27 Minuten gehabt. Ich glaube nicht mal, das ich bis 0.00 drin bin. Gildies haben 12.000 usw. die sieht man dann wirklich erst zum Frühstück
Logisch wird auch der zukünftige Geisterserver…
Grad eingeloggt direkt drin auf luci. Kollegen neben mir haben ne Warteschlange von 13 k. Muss man das verstehen.
nein wer im Charakter-screen ist, ist schon halb im Laden
Everlook gibt ohne Warteschlange.Macht euch nicht verrückt.Das wird dank Layering später schnell gehen
gg viel spaß in der warteschlange um 00:01…
Grad eingeloggt, werde auf jeden fall einer der ersten sein, wenns los geht
Sehe schon, wie auf die mobs gegeiert wird
Kann es sein, daß englschsprachig nun schon mehr Server hinzugekommen sind?
Und auch bei DE wird es sehr eng - alle voll bis auf Razorfen (allerdings auch schon auf hoch).
Gorilla Glue #4 und viiiiiel zeit
und seit ner stunde im charackterbildschirm^^
Du mußt aber bedenken das voll ist nicht zu vergleichen mit dem voll von damals. früher wären die Realms zusammengebrochen bei dem ansturm.
auf luci ist das boot voll!
Ehm … und die angekündigten Wartungsarbeiten ab 3 Uhr …
gelten die für alle Server von WoW-Blizzard?
Keiner weiß, wie die Classicserver wirklich derzeit stukturiert sind.
So schnell, wie die nun heute voll geworden sind - glaub ich nicht so recht an die erweiterten Kapazitäten, wie bei den retailservern.
Englisch-sprachig hat auch mehr Spieler…
Spiele auch ehrlich gesagt lieber auf nen Englischen Realm, Leute sind einfach viel besser und freundlicher drauf.
Die Wartungsarbeiten sind Mittwoch, nicht Dienstag.^^
shhhhhh sonst wechseln manche auf Everlook und dann haben wir auch ne Warteschlange
Position 16.000
Hmm, was hält dich davon ab?
Erster!
Bin aber schon im Char-Screen