Ich dreh auch fleissig meinen Orc im Kries xD
6238 und noch 69 Minuten
https://www.bilder-upload.eu/bild-b2921c-1566854123.jpg.html
Was auch sonst…ich bin längere Wartezeiten gewöhnt…
Ich bin jetzt auch nochmal komplett rausgegangen weil ich dachte ich hatte was verpasst , war aber direkt wieder bei lucifron drin… ohne warteschlange
Starte mal eben deinen PC neu
Man das is n Nervenkitzel. Geh ich noch eine rauchen oder nich…
Nein, in diesem Moment gekickt worden nach 30 Minuten.
Jetzt Position 15450. 170 Minuten…
Ach nee, habe ich etwas anderes geschrieben? … glaube nicht, weil ich auch Mittwoch meinte.
Kannst noch Mehrere rauchen, ist ja noch genügend Zeit.
Ich habe genug Bier für die Wartezeit
Überdenkt den richtigen moment in die warteschlange zu gehen… wenn ihr jetzt schon drin seit werdet ihr in 30 min wieder disconnected … dann habt ihr ne mega schlange … geh lieber für 5 min raus damit ihr neu eingereiht werdet und dann seid ihr in 40 min drin und damit habt ihr das 30 min fenster im login genau richtig getimed
Erstell mir auch alle 5 Minuten einen neuen Char und lösch ihn direkt wieder. Auch wenn manche hier sagen, dass es reicht, seinen Char zu bewegen - ich wills nicht riskieren.
Lalalalalalaalla leise is
Cheeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaattttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!11111111111111111111111
Man wird nicht mehr gekickt.
Bin auch seit über einer Stunde im Charakter-Bildschirm.
Bist nicht die einzige.
Würde ich auch nicht riskieren
Bin seit 47 Minuten drin.
Wirft wie wild Manabomben in die Warteschlange, um schneller voran zu kommen.
Habt ihr auch euren Router resettet um keinen 24h DC um 1 Uhr morgens zu bekommen?^^
Bin so gegen halb 10 mal rausgeworfen worden, aber seitdem ohne Probleme in der Charakterauswahl hoffentlich bleibt das die nächsten 40min auch so.