Warteschlange auf Lucifron seit 22:30 Uhr

Ich dreh auch fleissig meinen Orc im Kries xD

6238 und noch 69 Minuten

https://www.bilder-upload.eu/bild-b2921c-1566854123.jpg.html

Was auch sonst…ich bin längere Wartezeiten gewöhnt…

Ich bin jetzt auch nochmal komplett rausgegangen weil ich dachte ich hatte was verpasst , war aber direkt wieder bei lucifron drin… ohne warteschlange

Starte mal eben deinen PC neu :grin:

Man das is n Nervenkitzel. Geh ich noch eine rauchen oder nich…:sleeping:

Nein, in diesem Moment gekickt worden nach 30 Minuten.
Jetzt Position 15450. 170 Minuten…

Ach nee, habe ich etwas anderes geschrieben? … glaube nicht, weil ich auch Mittwoch meinte. :stuck_out_tongue:

Kannst noch Mehrere rauchen, ist ja noch genügend Zeit. :wink:

Ich habe genug Bier für die Wartezeit :rofl::beers:

Überdenkt den richtigen moment in die warteschlange zu gehen… wenn ihr jetzt schon drin seit werdet ihr in 30 min wieder disconnected … dann habt ihr ne mega schlange … geh lieber für 5 min raus damit ihr neu eingereiht werdet und dann seid ihr in 40 min drin und damit habt ihr das 30 min fenster im login genau richtig getimed

1 Like

Erstell mir auch alle 5 Minuten einen neuen Char und lösch ihn direkt wieder. Auch wenn manche hier sagen, dass es reicht, seinen Char zu bewegen - ich wills nicht riskieren. :smiley:

2 Likes

Lalalalalalaalla leise is

1 Like

Cheeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaattttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!11111111111111111111111

1 Like

Man wird nicht mehr gekickt.

Bin auch seit über einer Stunde im Charakter-Bildschirm.

Bist nicht die einzige.:grin:

1 Like

Würde ich auch nicht riskieren :wink:

1 Like

Bin seit 47 Minuten drin.

Wirft wie wild Manabomben in die Warteschlange, um schneller voran zu kommen.

1 Like

Habt ihr auch euren Router resettet um keinen 24h DC um 1 Uhr morgens zu bekommen?^^

Bin so gegen halb 10 mal rausgeworfen worden, aber seitdem ohne Probleme in der Charakterauswahl :slight_smile: hoffentlich bleibt das die nächsten 40min auch so.