Warteschlange bitte schnell fixen!

Liebes Blizzard-Team,

an alle Server habt ihr gedacht, selbst Firemaw läuft rund, aber Venoxis explodiert jetzt schon am Mittag!
Am Ende des Tages, sind es meiner Meinung nach aber nur die 2. Accounts, die diese Schlange überhaupt verursachen. Klärt mich auf, wenn es nicht so ist. Diese stehen in 85% der Fälle nur afk rum und werden höchstens fürs AH genutzt alle 3 Std.
Daher wäre meine Idee 2. Accounts für Zeit X zu „unterbinden“, oder einfach die Serverkapazitäten zu erhöhen!
Eine Charaktermigration ist ausgeschlossen, da das Risiko besteht, dass der Server für den Rücktransfer gelocked wird.

Bitte Blizzard, lasst uns auf unseren Server, irgendeine Lösung werdet ihr schon finden.

LG

1 Like

Trans halt weg? Wo liegt das Problem?

Ich glaube du kannst nicht lesen?

1 Like

Das trifft nur auf Accounts zu, die voher noch keine Chars auf Venoxis haben/hatten.

Zumindest war es die letzten male immer so!

Also wenn du mind. einen Char auf Venoxis hast, solltest du eigentlich immernoch dorthin transferieren können

Leider nein, das ist das Paradoxe, du kannst neue Chars erstellen, aber keine Chars mehr auf den Server transen.

Ne.
Ich habe 70er auf Venoxis und 70er auf Firemaw, mir war es aber nicht möglich meinen Charakter von Firemaw auf Venoxis zu holen, während es aber weiterhin möglich war frische Chars auf Venoxis anzufangen bzw. dort zu boosten.

Macht kein Sinn, weil ich ohnehin nicht mit zwei Chars gleichzeitig Online sein kann.
Jetzt kommt man von der Arbeit nach hause, hat 300 Minuten (10.000 Spieler) Queue Zeiten und kann das spielen im Endeffekt vergessen.

Ja ich könnte weg transfern, was bringt es aber wenn die (real life) Freunde auf Venoxis sind?
Dumme Logik.

Auf den Retail Server sind weit mehr Spieler und da gibt es keine Qeues…

2 Likes

Es ist auch immer top wenn sich hier alle Beschweren aber von Blizzard kein Mensch Stellung dazu nehmen kann. Als normal Arbeitender Mensch hat man keine Chance mehr sich Abends einzuloggen um überhaupt zu leveln. Ein Transfer steht außer Frage da die RL Freunde hier spielen. Vor allem zahlt man für den Mist auch noch das ABO und kann es nicht nutzen ! Ein Statement wäre mal von Vorteil @Blizzard

4 Likes

Das ist echt nen Witz!!!
Feierabend und man möchte abends mal spielen, dann steht dort 440 min Warteschleife und NEIN ich bin kein Spieler der hier hergetranst ist und bin seit Anfang an auf dem Realm.
Was sehr merkwürdig ist das Boot ist voll und es wurden noch mehr Leute auf den Server gelassen.

2 Likes

tcha so ist es nun

auf einen nicht gelockten Server mit 600 Leuten der dann wieder stirbt damit man für teuer Geld zurücktraten muss

keiner kümmert sich bei bliz um ausländische foren. das statement steht im usforum.

leute es ist 2022, gebt euch mit „geht nicht“ nicht zufrieden. das ist mist, nicht mehr als eine Ausrede. Richtet euch Teamviewer ein und startet einfach 5h vorher vom handy aus das game. Zum bsp in der mittagspause oder so. dann ist alles fein wenn ihr nach hause kommt und spielen wollt.

Kann ja auch nicht sein, vorher Spielerzahl X auf den Server zu lassen, obwohl man weiß, dass die Kapazität nicht reicht.
Aber schnelles Geld verdienen ist möglich. Schnelles handeln nicht…

2 Likes

Also lieber auf dem selben Server nicht spielen können als einfach zu Transen :stuck_out_tongue:
Ich kanns verstehen, war für mich damals auf Lucifron auch keine option zu transen, im nachhinein die dümmste Entscheidung.
Ich spiel nun halt nur mit einigen meiner Freunde auf Transcendence während die anderen 6h in der queue sitzen.

Müssten mal einen Nachhaltigkeits-Aufruf an irgendeine Umwelt-Organisation starten, dass Blizzard Leute mit 8h Queues zwingt, den PC den halben Tag quasi für nichts laufen zu lassen. Vielleicht reagieren sie ja zumindest darauf.

Gas → Strom und so. Ihr wisst Bescheid.