Warteschlange in der Battelnet app ?

Haben die wieder Probleme oder warum habe ich ne 15 min Warteschlange in der App und in WOW . ?

Warteliste und dann fehler 51900325

und grad wars 2 minuten und jetzt wieder 15 min LOL :frowning:

mach dir nix draus, war bei 3 Minuten und jetzt sind es 42 min …

sagmal was geht den da ab der Counter geht hoch statt runter

12 Min … jetzt 64 min…

2 Likes

In der letzten Zeit schmiert das BattleNet verdammt oft ab, der bNet-Chat funktioniert nicht, etc.
Immer Abends zur Primetime. Eventuell haben die Server mal wieder Probleme.

~Nirm

Bei mir die gleichen Probleme, jo is denn scho Woihnachtn?

dito…für ein Abo-Game ist das keine Glanzleistung.

2 Likes

also das habe ich nun das erstemal, das ist schon derb, wenn selbst die app schon versagt.

Habe grade mehrmals an und aus gemacht kommen immer andere zahlen mal ist die Schlange vor einem viel länger aber die geschätzte Wartezeit kürzer mal ist die Warteschlange kürzer dafür die Wartezeit länger…
Wo ist denn da bitte die Logik?

Tja dass passiert wenn man Leute von allen Spielen abzieht und zu Diablo tut schliesslich ist man ja in Bedrängnis seit dem ausgelacht/ausgebuht werden bei der Blizzcon wo es nur den Diablo mobile gab

Jup gerade 5 min -10- 6 - 20 - jetzt 38 so ein blödsinn …

Gibt es dafĂĽr eine Quelle?

Bei mir hängt es auch schon seit 20 Minuten.

Hier was blaues :wink:

Das die Server voll sind in Classic und man da halt manchmal warten muss okay da geht aber dann die Zahl runter und fährt keine Achterbahn.

1 Like

Ins Spiel kommt man auch nicht erst warteschlange dann kommt verbindung abgebrochen >.<

Battlenet erst 3 dann 79 Minuten. Einloggen ohne B-Net Warteschlangen-Posi 47 seit 15 Minuten und die Wartezeit, von angeblich 3 Minuten, ändert sich nicht…

Weil die Game-Developer auch was mit der BattleNet-Software zu tun haben. :roll_eyes:

~Nirm

Von 7:42 bis 16:49 scheint wohl eine zu kurze Zeit zu sein das Problem zu finden.
War schon verwirrt weil heute um 3:00 Uhr Serverwartung stand aber die Server nicht runtergefahren sind.