Warteschlange mit WotlK

Guten Tag
Zu Wotlk wird ja wieder ein größerer Ansturm erwartet, und ich haben mich gefragt ob es dann hier auf Venoxis zu warteschlangen kommen wird oder ob dieses Problem mittlerweile gut in den griff bekommen wurde.
Gab es zu der Thematik mal irgendwelche Blueposts habe beim Quergoogeln nichts gefunden.
Bedanke mich im vorraus für jegliche Info die ihr mir hier geben könnt

Jo - scheint nun schon vor WotLK zu passieren.

Ich verstehe es absolut, dass man einen kostenfreien Server-Trans von toten Servern anbietet, damit jeder ein annähernd top Spielgefühl hat.

Wieso man jedoch den eh schon vollsten dt. Server nimmt, ist mir unbegreiflich.

Venoxis ist die letzten drei Tage -NICHT- spielbar.
Massive Lags, Bank öffnen dauert 1 Minute, Briefe dauern 5 Minuten und zur Krönung 15 Minuten Warteschlage.

Da ich weiß, es gibt noch schlimmere Server (z.B. der Fresh-Server) - aber wieso muss man einen eigentlich gut laufenden Server auch ins Negativ bringen?

@Blizzard … ?

1 Like

… mit falschem char gepostet …

Meine Leute spielen auch alle auf Venoxis. Bleibe erstmal vor Vorbereitung auf Mograine und transferire 2 Wochen nach Woltk - Release. Die Warteschlangen werden noch schlimmer beim Release sein. Dafür ist mir meine Lebenszeit einfach zu kostbar, auch wenns nen tolles Spiel ist. Spiele was anderes in der Zeit.

Server Venoxis:
250 Minuten Wartezeit, Warteschlangenposition: 9717.

Das ist ein absoluter Witz, ganz ehrlich. Nach 20 Jahren WoW nichts dazu gelernt… aber hauptsache die ABO´s laufen…
Da kann man schön in seiner Mittagspause nach Hause fahren und auf einloggen klicken damit man dann 19 uhr eventuell spielen kann … großes Kino Blizzard. Wenn man nicht knapp 150 euro im jahr zahlen würde wäre es vertretbar.

warte auch seit 18h, grad 2612 und noch 54 min :slight_smile:
ich liebe es ! -.-

Aber hey, wir können auf Tote Server kostenlos wechseln, da lohnen sich doch die 150 Euro :smiley:

Skill issue

Na dann fang mal an :smiley: die Toten werden sich freuen, Spieler zu haben, wo man nicht Stunden lang suchen muss, hehe.

Naja hat alles seine vor und Nachteile bei einem Vollen Realm …, aber ja die Wartezeiten sind echt unangenehm.

Um ~13:30 eine entspannte Schlange von 2951 Spielern ( ~ 69 Minuten angeblich )

2905 Spieler ~ 70min, eine Stunde in der Mittagspause spielen wird wohl nichts

Volle Server sind gute Server!

Aber nicht so voll, das ich 5 Std in der Queue bin, wenn ich mich um 16h anmelde :sob: Nach 3 Std immer noch 3399 vor mir. Dann werde ich wohl einen weiteren Tag morgens um 3:00 spielen … heute morgen war um 4:00 schon viel los :smiley:

wenn ich jetzt schon mittags mich anmelden möchte und auf Position >7000 bin…