Warteschlange und keine server verfügbar

Lockdown schlägt nun auch Online zu. Server nicht verfügbar. Öffnungszeiten Unbekannt… berichtet die Bild am Dienstag.

xD

1 Like

Dito, hier das gleiche.

ebenso Leute, denen Satzzeichen und ebenso Schreibweise fremd sind … selfowned :joy:

1 Like

Beim Wiederanmelden in der Warteschlange bitte Mindestabstand 1,5m einhalten.

2 Likes

Yes. Das gleiche auch bei mir.

Guten Abend auch dir und allen anderen hier :slight_smile: .

Deine Probleme kann ich allesamt bestätigen. Zunächst klappte es zwar noch mit dem einloggen, aber von einer Sekunde auf die andere war die Freundesliste komplett leer, Gildehchat funktionierte nicht mehr und dann bin ich aus dem Spiel geflogen. Erneutes Einloggen ging nicht mehr.

Dann WoW beendet, Launcher gestartet und dann stand, trotz eingeloggtem Zustand, dass ich offline sei und das Avatarbild wurde so angezeigt als hätte ich keines. Also wieder manuell geändert und nach einigen Sekunden wurde es wieder resettet.

Hiernach erfolgte ein erneuter Login-Versuch ins Spiel ud es kam zunächst eine Warteschlange, welche mit der Meldung, dass derzeit keine Server verfügbar wären, abgebrochen wurde.

Keine Ahnung was da wieder los ist. Tja, bleibt wohl wieder einmal nichts als abwarten. Wahlweise, um sich die Zeit zu vertreiben, eventuell auch mit der einen oder anderen Theorie, wer nun was getan hat und warum :wink: .

Ich komme auch nicht rein! Und keine aktuellen Infos außer das man von Einlogproblemen weiß und dran arbeitet! Doof

Wenn die Arbeiten so ausschauen … :sweat_smile:

2 Likes

Wtf abend ohne wow morgen lieg ich tod in der Badewanne

2 Likes

VPN über Schweden funktioniert darüber konnte ich mich gerade einloggen

Online Lockdown … ist schonmal 'n Test für mich.
Bin demnächst ja eh obdachlos. :frowning:

Interessant. Wurden auch die Freundesliste und die übrigen Chats wieder angezeigt oder geht das immer noch nicht?

bin ingame wieder online allerdings ohne FL list .

Dürfen denn geimpfte Leute noch zocken?

1 Like

Nur mit nachgewiesenen Immuntest

geht wieder

Zumindest bin ich eben wieder reingekommen.

Also nach einem kompletten Wow Scan gings wieder :wink:

Hi,

Hey, schau doch mal bei diesem offensichtlich technischen Problem drüben im Technischen Support rein …

Als TE kannst du über „Bearbeiten“ den Thread selbstständig rüber in das richtige Forum schieben.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :hammer_and_wrench:

ging auch ohne scan