Warteschlange und keine server verfügbar

Hey. noch jemand das problem das man sich weder über den launcher noch über die .exe direkt ins spiel loggen kann?

Beim launcher steht auch unter meinem bnet das ich offline sei - dann geh auf jetzt spielen und dann kommt aber das keine server zur verfügung stehen.
Die Handyapp funzt auch gerade nicht

Ja, erst Log in Server voll und 1 min Wartezeit und dann Server nicht verfügbar. Seh aber in der Friendlist einige online, sind aber Ösis :slight_smile:

jo gleiche… mich wundert langsam garnichts mehr ^^

Bei mir auch seit 30 Minuten.

Bin aus Österreich aber habe das selbe Problem

Hi, hier das gleiche Problem. Komme weder in wow noch in Overwatch rein :frowning:

Ja, es ist tatsächlich gerade kaputt:

ja ich habe das problem auch

jep, hier dasselbe. Warteschlange und dann kommt : es sind keine Server verfügbar"

ich will mein geld zurück

Hatte ich auch eben und danach gab es im Launcher ein kleines Update.

edit
Und wieder ca Position 60 in warteschlange
Anschließend kommt auch wieder die meldung: Keine Server verfügbar

  • Bankleitzahl 51943200

hab auch das selbe problem.
warteschlange und dann sind keine sever verfügbar

ich habe seid ca 45 min dieses problem… loggin server voll und dann kein server verfügbar…

Träum weiter!

Übliche Blizzard Qualität

Ich war in Classic drin und habe ausgeloggt und wollte zu Retail wechseln, jetzt geht bei beiden nichts mehr. Die die online sind die sind weiter online ((

Dann zahl nächstes mal mit PAYPAL!

Das war um 10:00 AM.
Da ging bei mir alles bestens.

Jetzt haben wir es fast 10:00 PM. :wink:

Zudem steht jetzt in der Meldung auch 7 pm - nicht 10 am.

„Das Problem wird untersucht“ und erledigt sich spätestens gegen 23 Uhr, wenn die meisten Leute nicht mehr am PC hocken, sondern schlafen gehen.
So werden Login-Probleme mit den Authentifizierungsservern immer „gelöst“ bei Blizzard. xD

Leute die seit und seid nicht unterscheiden können, sollten keine Forum Beiträge veröffentlichen. LgLgLgLg

1 Like