Warteschlange!

braucht man nichtmal lange zurück schauen, wenn man an classic und tbc classic denkt :stuck_out_tongue:
zudem mal eben serverkapazitäten erhöhen ist leicht gesagt, wenn man keinen plan von der technik hat die dahinter steckt.

1 Like

Welche Technick ??? das dauert 5 min dann ist das durch… die haben nur angst wen die das machen damit nix abstürzt und alles weg ist deswegen behandeln die das wie rohe eier !!

Also ich bin seit 11.40 uhr in queu bei gehennas und bin bei 1,5k. Denke mal gegen 19uhr klappts dann :smiley: waren ja nur fast 8h wartezeit :smiley:

Lass mal kurz überlegen …

• Serverblades
  • Netzwerk
  • Storage
  • Protokolle
  • usw

Das sind nicht einfach mal 5min die man da braucht. Das ist nicht einfach nur einen Schalter umlegen und schon hat man 10 neue Realms dastehen die sofort out of the box laufen und die Spieler aufnehmen.

Du hast ja recht ! Eine kleine indi Companie wie Blizzard Activision kann sowas nicht!

Wilkommen im Team mein Freund!

Das habe ich nicht behauptet.
Man muss hier aber auch Kosten/Nutzen-Verhältnis betrachten. Macht es Sinn jetzt 10 neue Server aufzustellen die dann nach einem Monat wieder entfernt werden weil sie tot sind und nur Kosten verursachen? Eher nicht. Oder will man das bestehende Server dicht gemacht werden und die Spieler Zwangstransferiert werden wie in TBCC? Nein auch das will man nicht.

Nicht immer nur den eigenen Nutzen sehen sondern auch mal über den eigenen Tellerrand hinausschauen. Und ansonsten hat @Irelaana hier schon den richtigen Hinweis gegeben, einfach transferieren. Gibt noch genug Server die von der Auslastung her passen und keine Queues aufweisen. Will man das nicht aus welchen Gründen auch immer? Dann darf man sich nicht beschweren und muss die Kröte schlucken das man bei Server mit ausgelasteter Kapazität die sogar Locked sind warten muss. Man sollte halt nicht immer dem Herdentrieb nachgehen.

WTF? Server mieten… Thema durch… 2 Servertrans geht halt nicht wen man das spiel nicht casual spielt lol

Du bist eine sehr intelligente Person und vielen Dank, dass du dich so für die Community einsetzt.

3 Likes

Danke du auch <3 Möge das Licht von Adal ewig für dich Leuchten und dich mit Glück und Freude segnen <3

Du kannst nicht einfach von Anbieter X Anzahl Y Server mieten und bereit stellen. Die Serverstruktur von WoW ist nicht so simple wie ein dummer Minecraft oder CS:GO-Server der einfach frei im Netz steht.
Es hat einen Grund wieso Blizzard eigene Serverzentren betreibt um die Infrastruktur für WoW und andere Titel zu betreiben.

Aber ich merke schon. Bei dir kann man mit Argumenten ohne Ende kommen, die werden wie bei vielen anderen mit Unwissen und falschem Verständnis der Materie ignoriert, weil man glaubt das man es besser weis als alle anderen. Wenn du so gut Bescheid weist, dann geh doch zu Blizzard und arbeite dort und stell die Server auf so wie du das denkst. Mal schauen wie lange du dann bei Blizzard arbeitest.

Du kannst doch den Leuten nicht mit Ironie und Sarkasmus kommen wenn sie nicht mal eine Idee von haben wie Servertechnik oder Denken funktioniert …

Ja du hast doch recht die kleine Indie Firma die Serverzentren baut und 5000 Leute beschäftigt kann das nicht absolut richtig!!! Das dieses spiel läuft ist ein wunder !!

Tut mir leid, da bleibt nur noch eines zu sagen …

Dumm bleibt dumm, da sind alle Argumente Perle vor die Säue und wertlos. Andere nennen das auch Pech beim Denken weil sie sich allem verschließen. Daher geh doch wieder in deine Queue und versauere da. Nebenher lerne doch noch etwas zu Servertechnik und was bedeutet Server und die dazu nötige Infrastruktur aufzubauen.

Dann viel Spaß noch beim warten in der WotLK Classic Queue.

2 Likes

Danke bin noch in der que brauch nicht reingehen <3 und ja beschäftige ich mich von Montag bis Sonntag mit… als Unternehmer einer Multimillionen Dollar firma die Server baut muss ich das ja leider ;( Das die Konkurrenz als kleine indi Firma das nicht kann ist mir ja klar <3

Und dann so eine dumme und unqualifizierte Aussage?
Sehr schlechter Versuch sich mit einer Lüge zu retten die man sofort sieht. Wieso ich zu der Aussage komme? Selbst wenn du für die Konkurrenz von Blizzard arbeiten würdest, wären die Antworten qualifizierte und korrekter und nicht so unwissend dumm.
Da hat sich jemand selbst ins Knie geschossen.

Aha. Du kennst also deren Architektur und bist Profi genug, um definitiv sagen zu können, dass es eine total einfach Lösung wäre, wie von dir dargestell?

(Ich habe Probleme, dich zu diesem Thema ernst zu nehmen.)

1 Like

Redest du hier von HKD?

Ich zahle Kfz-Steuer, Benzin muss ich auch bezahlen, und dann noch Stau auf der Autobahn ??? SKANDAL !!!

Und dann kannst du nicht mal ne Runde Transfers für dich und deine Kumpel raushauen? Sollte als Unternehmer einer Multimillionendollarfirma doch locker drin sein. Lässt dir einfach nen „Bewirtungsbeleg“ ausstellen.

2 Likes

die kann ja mittransen - P R I O R I T Ä T E N