Warteschlange!

Guten Tag , BZW Guten Warte Tag

Es ist ein Witz das es eine Warteschlange von 6k Spielern gibt und man 2 Stunden warten muss das man WOTLK spielen kann. Als Arbeitene Person ist es unmöglich wow zu spielen!!! ES wäre echt mal notwendig das die Server kapazität mal erhöht werden! Oder ein 1 Monat Gratisspielzeit gedropt wird !!!

MFG WOW Spieler seit 17 Jahren sowas noch nie erlebt !!!

4 Likes

:frowning: zum glück schon 80 Jay

Gibt noch genug Server ohne Warteschlange.
Gibt kostenlose Transfers.

Lösungsweg liegt auf der Hand.

4 Likes

? ? ? also ich Arbeite auch und hab keine Probleme… versteh das Problem daher nicht so ganz und wozu dieser „ich-Arbeite-“ Kommentar? viele werden hier neben Zocken auch Arbeiten

1 Like

Ja kommt denke ich auch an auf welchem Server man spielt. Viele möchten einf

ja klar ich trans mit allen chars und leave meine Gilde is klar lost !! die Antwort sorry

1 Like

ich war heute arbeiten und hatte keine queue :thinking:

doubt
https://i.imgur.com/FXLThSZl.jpg

Die Sache ist wen du um 17 Uhr heim kommst und musst bis 19 oder 20 uhr warten um zu zocken für etwas wo ich für Bezahle ist das ein witz

1 Like

also ich arbeite auch solange und kann ohne Probleme spielen! wo war das Problem gleich nochmal?

1 Like

kommt auf den server an. wenn man halt unbedingt die ultravollen server spielen will.

everlook vor 1 minuten ohne queue rein.

Geh mal auf Venoxis, der Server war nie voll bis umsonst Transfer gekommen ist

1 Like

wieso sollte ich ich spiel auf everlook.

1 Like

Gut für dich <3 Venoxis ist eine 3 stunden q nix

kann ja verstehen das es ärgerlich ist wenn man durch Warteschlangen nicht wirklich weit kommt aber Blizzard kann da relativ wenig dafür bzw haben es dann eben falsch eingeschätzt vergesst mal nicht das bei Blizzard halt eben auch Menschen arbeiten und nochmal auf dieses „Arbeiten“ zurück zu kommen Blizzard weiß am aller wenigsten wann die Leute Spielen und wann die Leute arbeiten ich mein die sind eben nicht das FBI

Das nenne ich mal eine dreiste Lüge.
Wer 17 Jahre auf den Buckel hat bei Blizzard und noch nie eine Warteschlange erlebt hat, der hat auf Server gespielt die faktisch tot sind.

Ansonsten … Das Thema ist neu und interessant. Gratis Spielzweit wird es wohl nicht geben weil man den Dienst auf anderen Servern nutzen kann.

3 Likes

dann nimm den freien charaktertransfer und trans auf nen server ohne queue → profit.

2 Likes

Dein ernst ? Jeden Tag ist ab 10 uhr Warteschlange! Einfach mal bissel wow Marken euros oder Wow shop Geld nehmen und Server Kapazität mieten… ka Jeder Serveradmin hat einsicht auf auslastung etc… DIe wissen das ganz genau die Interessiert es nur nicht Hauptsache Euros kommen! Und ja dafür gibt es wieder einen Forum Bann ;(

Und dann spiele ich mit Fremden… ka ich hab Freunde mit dennen ich spiele sorry Transfer ist ausgeschlossen!

dann nehmen die den auch wo ist das problem?

1 Like

Einfacher gesagt als getan.
Man kann nicht einfach X Server anmieten und sofort können alle spielen. Dazu kommt noch das man auch nicht einfach mal die Server-Software für WoW bei einem billigen Hoster von nebenan nutzen kann.

Dann => Pech gehabt, hätte man auch vorher wissen können wenn man schon länger mit Blizzard zutun hat und ein wenig die Spielerdynamik kennt.