Warteschlange

Server Venoxis

Position ~ 1800
Wartezeit ~ 90 min

Nicht wirklich euer Ernst Blizzard >.<

Erst nen Server der tot seitens Allianz ist und nun Warteschlange von 1 1/2 Stunden… da hat man ja schon die Schnauze voll bevor man überhaupt mal richtig angefangen hat.

Position: 906
Wartezeit: 62 min

Edit: Muhahaha

110 min warens bei mir grad. Kann man hier eigentlich immer noch hin transferieren oder wie?

Ich bin direkt reingekommen ? :smiley:

Man kann wieder mal nur raten auf nem leereren Server zu spielen. Selbst die leersten Server sind voller als zu Vanilla-Zeiten. Und haben keine 2h Warteschlange :wink:

1 Like

Nicht ganz …Celebras dürfte im Schnitt so dem Vanilla-Stand „mittel“ entsprechen.

2 Likes

Ein Glück bin ich nicht zu Venoxis transferiert…

Kann doch garnicht sein. Sind doch heute alles Geisterserver :stuck_out_tongue:

1 Like

Das ist doch ein gutes Zeichen. Ich frage mich was die Leute jetzt sagen, die früher meinten, ihr wollt kein Classic, es ist alles nur Nostalgie. In ein paar Monaten ist sowieso alles leer und keiner spielt es mehr.

3 Likes

Es gibt auch die Leute, die sagten, dass sie Classic übelst ballern werden und Monate dran bleiben… und sind jetzt weg. Im Endeffekt scheinen größtenteils noch die da zu sein, die sich das auch wirklich gewünscht haben.

Nen Anteil geben wir noch an TBC ab und dann sind alle glücklich.

Venoxis Fraktionsverhältnis: Allianz 45: 55 Horde (ironforgedotpro - last 2 weeks)

Die Warteschlange tritt Sonntags ab ca. 17:30 auf. Finde es auch nicht super, aber kann damit leben. Ich mag belebte Server :wink:

2 Likes

Das gleiche kann ich auch über Everlook bestätigen.
Auch Warteschlangen nur Sonntags Abends, sonst normaler/direkter Zugang

Vergesst bei den Warteschlangen bitte nicht, dass dies auch der aktuellen Situation geschuldet ist und manche Leute nun wieder mehr Zeit für WoW haben.

Ich frage mich ob Blizzard das als Vorwand für freie Transfers nutzen wird um die Bevölkerungsverteilung auszugleichen.

Auf Venoxis hatten wir eine Warteschlange von ein paar Hundert jetzt auch schon unter der Woche am Abend.

Corona sei Dank.

Leute sind zu Hause , dürfen nicht raus -> RESUB.

Und blizzard so:

h ttps://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/513/012/625.jpg

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.