Hallo Ihr Lieben! Nach einer lÀngeren Pause geht es nun weiter ins Abenteuer - wollte mal fragen, wie das mittlerweile eigentlich mit den Warteschlangen aussieht.
Ich bin auf Lucifron und erinnere mich daran, dass auch ein Monat danach diese noch prÀsent waren - verstÀndlich bei dem geilen Hype. ^^ Wie ist das momentan?
Zudem eine Frage zu den Battlegrounds. Diese sind crossrealm? Und falls ja, gibt es feste Realmkombinationen oder kann man auf Spieler jeglicher deutschen Realms stoĂen?
In dem Sinne eine schöne Zeit und alles Gute! \m/
Warteschlangen auf Lucifron sind seit einiger Zeit ausgestorben. Vielleicht mit dem BwL release im Februar kommen Sie kurzfristig wieder.
Die Battlegrounds sind Crossrealm ja. Du kannst auf viele Mitspieler stoĂen. Auch auf Servern wie Zandalar Tribe der ein EN RP PvP Server ist. In den Bg`s wird meistens auf English kommuniziert.
Stell mir grad vor wie so ein GesprĂ€ch ablaufen wĂŒrden, bei jemanden, der wirklich ein paar Monate Pause gemacht hat und nun auf Lucifron weiterspielt.
Wo sind denn die ganzen Allianzler?
Ausgerottet.
Alle?
Ja, alle!
Kommen die wieder?
Nein, Ironforge ist nun einen Horden-Kolonie
Ihr Massenmörder !!!
Was ist denn da passiert? Verstehâ ich das richtig? Die Horde hat im World PvP jeden Pixel, der auch nur Alli anmutet (obwohl in Minderheit), umgehauen, daraufhin kamen Transfers fĂŒr Allianzler und auf die Aussage âna, dann geh dochâ kam es dann auch so und jetzt ist fast nur noch Horde prĂ€sent?
Wow, einfach wow, that escalated quickly. Damit hab ich so jetzt nicht gerechnet.