🥳 Warteschlangensituation und Schlachtfelder Cross Realm?

Hallo Ihr Lieben! Nach einer längeren Pause geht es nun weiter ins Abenteuer - wollte mal fragen, wie das mittlerweile eigentlich mit den Warteschlangen aussieht.

Ich bin auf Lucifron und erinnere mich daran, dass auch ein Monat danach diese noch präsent waren - verständlich bei dem geilen Hype. ^^ Wie ist das momentan?

Zudem eine Frage zu den Battlegrounds. Diese sind crossrealm? Und falls ja, gibt es feste Realmkombinationen oder kann man auf Spieler jeglicher deutschen Realms stoĂźen?

In dem Sinne eine schöne Zeit und alles Gute! \m/ :partying_face:

Nabend,

Warteschlangen auf Lucifron sind seit einiger Zeit ausgestorben. Vielleicht mit dem BwL release im Februar kommen Sie kurzfristig wieder.

Die Battlegrounds sind Crossrealm ja. Du kannst auf viele Mitspieler stoĂźen. Auch auf Servern wie Zandalar Tribe der ein EN RP PvP Server ist. In den Bg`s wird meistens auf English kommuniziert.

Die Warteschlange auf Lucifron ist weg, kommt auch nicht mehr wieder, da es keine Allianzspieler mehr gibt.

7 Likes

Stell mir grad vor wie so ein Gespräch ablaufen würden, bei jemanden, der wirklich ein paar Monate Pause gemacht hat und nun auf Lucifron weiterspielt.

Wo sind denn die ganzen Allianzler?
Ausgerottet.
Alle?
Ja, alle!
Kommen die wieder?
Nein, Ironforge ist nun einen Horden-Kolonie :wink:
Ihr Massenmörder !!!

2 Likes

„Ihr Wahnsinnigen!“
Wie am Ende vom Planet der Affen wĂĽrde besser passen. :laughing:

1 Like

hast du uns gerade als Affen bezeichnet ? :thinking:

1 Like

Das dĂĽrfte wohl ausgeschlossen sein. :smiley:

Haha. Selten etwas gelesen, das mehr auf den Punkt war. ;D

Auf Everlook hatten wir tatsächlich am Sonntag kurz eine Warteschlange von ca. 100 Leuten.

Damn son, ich dachte zunächst, das sei ein Scherz - aber dann habe ich mich mal etwas durch die Foren gelesen (Sammelthread: Population der deutschen Server (Zensus) (#2))

Was ist denn da passiert? Versteh’ ich das richtig? Die Horde hat im World PvP jeden Pixel, der auch nur Alli anmutet (obwohl in Minderheit), umgehauen, daraufhin kamen Transfers für Allianzler und auf die Aussage „na, dann geh doch“ kam es dann auch so und jetzt ist fast nur noch Horde präsent?

Wow, einfach wow, that escalated quickly. Damit hab ich so jetzt nicht gerechnet. :vulcan_salute: :dizzy_face: :call_me_hand:

Da ist wohl einer mett.

1 Like

Allerdings, und zwar richtig fett zwischen zwei Kniften. :dizzy_face:

Auf Venoxis auch glaube aber nur 50 oder so

Naja, wie dem auch sei - for the Horde und so (sorry, der musste sein). :stuck_out_tongue: Und dank Dir fĂĽr die schnelle Hilfe.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.